Mal was ganz interessantes, für mich und andere zukünftige Besitzer de Z2.
Wie ist bei euch der Sound mit den beigelegten 5-Poligen Kopfhörern?
Wie klingt es mit den gängigsten Stereohörern?
Druckbare Version
Mal was ganz interessantes, für mich und andere zukünftige Besitzer de Z2.
Wie ist bei euch der Sound mit den beigelegten 5-Poligen Kopfhörern?
Wie klingt es mit den gängigsten Stereohörern?
Ist wohl eher was für das Z2 Forum?
Eigentlich schon, es geht mir aber darum wie es beim Z1 ist, dann müsste ich mir keine Sorgen mehr darum machen.
Also mit den Standardkopfhörern ist der Sound so lala.. Wenig Bass und der Klang ist auch nicht so das Wahre finde ich. Aber hab diese immer noch da ich keine Kopfhörer gefunden habe die komplett kompatibel sind.
Die Standartköpfhöhrer von Sony sind schlichtweg Mist. Ich habe lange gesucht bis ich richtig gute KH gefunden habe und hatte auch noch noch ein wenig Glück. Im Netz habe ich mir Tests von InEar KH durchgelesen und mich dann für die Denon AH-C710 entschieden. Das Glück dabei war, die hab ich für die Hälfte des Preises bekommen und mit ein wenig Soundoptimierung sind die mitgelieferten Sony-KH eine ganz andere Liga viel weiter unten.
Greez
Na mir reichen die KH von Sony, ausser das vielleicht wenig Bass rüber kommt. Aber für Putzen im Schwimmbad reicht das alle male. Nur für das Laufen will ich welche haben mit Bügel und in Ear. Aber welche das ist hier die Frage.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Da könnt ich dir das BT Headset Motorola S9/ S9HD empfelen. Das ist superleicht hat einen sehr guten Klang und der Accu reicht für 8 Stunden. ic war mit dem Teil immer sehr zufrieden hatte das auf Arbeit genutzt, da ist es recht laut gewesen aber es kam dennoch ein super Sound rüber und es sind keine störenden Kabel im Weg.
Meine orginal KH von Sony funktionieren nur bei 5 Grad aufwärts! Sobald die Temperatur darunter liegt, steigt der eine aus! Gehe mal von einer kalten lötstelle aus
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.