Mich würde mal interessieren, wer sich ein CarPlay-fähiges Auto kaufen würde…
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren, wer sich ein CarPlay-fähiges Auto kaufen würde…
Ich fahre schon seit jeher Volvo von daher könnte es gut möglich sein.
vom iPhone mit Tapatalk Pro
Dann stimm doch ab. ;)
Ich schau erst mal, ob es wirklich Nutzen hat für mich hätte. Dann sehe ich weiter.
Mir wäre es lieber, wenn man es per Software nachrüsten könnte. Denke die tüfteln da noch was aus :)
ich frage mich dann wie es sein wird, hat man ohne ein iPhone Nachteile und kann viele Funktionen nicht mehr nutzen? gibt es auch Autos mit Android bei denen das umgekehrt ist? muss man sich irgendwann ein passendes Auto zu seinem Handy kaufen oder umgekehrt?
Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht, wenn man die Funktionen des Handys wie Navigation, Musik, Surfen... im Auto nutzt und über den Touchscreen des Autos steuert, aber irgendwie scheint es mir so, als ob man dann zu seinem Auto das passende Handy haben muss, was mir gar nicht passen würde.
Mercedes will wohl auch Android - wenn sie etwas ähnliches bringen - mit einbauen…
ich nutze Internet usw schon fast 1 Jahr im Auto. Geht mit dem Parrot Asteroid Smart schon ganz gut.
Jetzt zieht Pioneer nach und wir werden sehen was da, nach der kostenlosen Freischaltung, geht.
Man muss also nicht gleich ein ganzes Auto kaufen um so feine Sachen zu nutzen. ;) Zum Glück auch.... ich lebe ja davon. :D
Wenn es das Auto welches ich haben will unterstützt, würde ich mich auf jeden Fall dafür entscheiden. Da ich mir aber gerade erst einen Neuwagen (Seat) bestellt habe, dürfte das wohl die nächsten Jahre kein Thema sein. Werde mich da wohl dann erstmal mit Audiostreaming über Bluetooth zufrieden geben müssen. :D
Nicht mehr aktuell, wird entpinnt.