[Offizielle App] Sport1.FM
Hi Leute,
habe gesucht ob schon ein Thema vorhanden ist, aber habe nichts gefunden und deswegen ein neues Thema erstellt. Wenn doch schon ein Thema vorhanden ist und ich einfach nur blind war, dann bitte einfach verschieben
Es ist soweit, die Sport1.fm App ist endlich offiziell erschienen
http://www.windowsphone.com/de-de/st...-85db21c5ea6a?
AW: [Offizielle App] Sport1.FM
Gab bisher noch keinen Thread dazu! Danke! Habe schon lange auf die App gewartet!
Cool!
Nachher mal installieren und am WE hören und ausprobieren.
Habe auch lange drauf gewartet, sieht auch sehr gut aus, muss nur noch laufen. Heute Abend spielt ja Union :)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
Super
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Apropos, mir ist heute zufällig aufgefallen, dass das Sport1.FM-Internetradio auch ganz normal in zB TuneInRadio gelistet ist. Hatte das denn schon mal jemand ausprobiert?
Die gute 90elf-App war da früher auch drin und funktionierte mit TuneIn.
Bis zur jetzt erschienenen Sport1.fm-App hatte ich die Internetseite als Favoriten gespeichert.
War aber umständlich zu bedienen und der scheinbar gute Überblick war so nicht gegeben.
Schaun mer mal am Wochenende. :)
Hab ich schon länger vermisst.
Zitat:
Zitat von
DoGGToR
Apropos, mir ist heute zufällig aufgefallen, dass das Sport1.FM-Internetradio auch ganz normal in zB TuneInRadio gelistet ist. Hatte das denn schon mal jemand ausprobiert?
Keiner, der TuneInRadio nutzt?
Grundsätzlich finde ich die Sport1.FM-App schon wirklich gelungen.
Oder habt ihr was zu bemängeln?
Mir gefällt auch die Möglichkeit, die Streamqualität herabzusetzen, falls man sich in der Wildnis mit relativ schwachen Empfang befindet.
habe es am WE getestet - sowohl auf dem Lumia 920 als auch über das Surface war die Luatstärke sehr niedrig - Die Werbung zu Beginn war laut aber die Reportage war fast nicht zu hören - auf beiden Geräten.
An was kann das liegen?
VG
Mannie