-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Technische Daten des HTC One M8
Die Gerüchte sagen soweit:
5.0" Display
2GB RAM
Dual Kamera auf der Rückseite (4MP & 2MP)
Snapdragon 801 (MSM8974-AB) (Sowie bei Sony Xperia Z2)
microSD-Karten-Slot
HTC Sense 6.0
BoomSound soll besser sein
Kein Beatsaudio mehr
On Screen Tasten
Besseres Performance als Galaxy Note 3
Farben: Grau, Silver, Gold
Wisst ihr, was anderes, das noch bekannt wurde?
[Edit]
Technische Daten im Überblick
Anhang 153660
-
AW: Technische Daten des HTC One M8, HTC One+
Soll doch ein 5 Zoll Display haben und dafür On-Screen Tasten oder?
-
interner speicher würde mich interssieren da ich viele apps und games benutze!Unter 32gb wäre ein no-go
-
Obwohl ich selbst gerade mal 12GB von meinen 32 belegt habe (inkl System) würde ich den Weg zurück zu einem SD Slot sehr begrüßen da es sich doch viele Leute wünschen.
Wäre auf jedenfall wieder ein Schritt in die richtige Richtung um aus der Krise zu kommen.
Wenn das Design aus den Leaks stimmt gefällt mir das eckigere Design von One jedoch etwas besser.
Geschrieben mit meinem HTC One
-
Nicht einmal das jetzige HTC One gab in 16GB ;)
Ich denke, es wird nur 32GB geben, weil das Gerät ein SD Slot hat.
Ich habe im ersten Beitrag die Displaygröße korrigiert (danke für den Hinweis) und ein paar mehr Details zugefügt.
-
Wird der Akku austauschbar sein? Ist darüber etwas bekannt?
-
-
O, danke für´s feedback. Festverbauter Akku ist für mich ein No-go.
-
Früher war es auch für mich so, jetzt mit Akkupacks nicht mehr.
-
http://www.areamobile.de/news/26651-...-seiten-update
Sieht schick aus wie der Vorgänger. Aber das ist auch etwas mein Problem. Unter dem Strich unterscheidet es sich fast zu wenig vom M7. Optik sehr ähnlich, der Prozessor nur eine Evolution, kleiner ist es auch nicht (wohl eher minimal grösser), Kitkat müsste ich jetzt nicht mal haben... also viele Vorteile sind eigentlich nicht da. Ok, hoffentlich tut sich bei der Kamera was (wird es auch, mal schauen wie gross der Sprung sein wird), der Akku hält vielleicht etwas länger... ja und damit hat es sich fast schon. Also wer den Vorgänger nicht hat, für den ist das zweifelsohne ein interessantes Gerät. Aber für die Besitzer des HTC One fehlt mir leider so ein Bisschen der Reiz. Vielleicht täusche ich mich ja...
-
Back 16MP, 4MP Dualblitz und Front 5MP...
-
Wie kommst du auf 16mp? Überall liest man entweder von 8+4 oder 4+2. Wäre interessant die Quelle zu erfahren :)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
http://www.phonesreview.co.uk/2014/0...enaa-database/
Das neue HTC M8 beherrscht die Multi-Shot-Technologie, mit mehreren 4-MP-Fotos kann ein 16-MP-Foto mit einer deutlich höheren Schärfe erstellt werden. Die gleiche Technologie befindet sich übrigens im neuen Oppo Find 7.
-
Danke für den Link :) das man damit 16MP Bilder machen kann wusste ich noch nicht.Hört sich interessant an und rückt das m8 näher in meine Tasche :D
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
ist derselbe Display wie im M7 verbaut nur größer? Wichtig für mich wäre vorallem dieselbe gute Displayhelligkeit...
wird ja wohl nicht schlechter sein, oder?
auf inside-handy.de lese ich allerdings das das M7 Super LCD 2 hat und das M8 nur Super LCD...
-
Das Display bei HTC Hi-End-Geräte waren immer top. Unser Kollege in London hat uns berichtet, dass das Display inkl Blickwinkel seht gut ist.
Das Gerät hat Super LCD 3 ;)
-
Nano SIM ist erforderlich. ^^
-
AW: Technische Daten des HTC One M8
Erster Beitrag aktualisiert, alle technische Daten im Überblick.
-
Ich freue mich wirklich, dass HTC den SD-Slot zurück bringt. Das war eigentlich das einzige Kriterium, wieso ich vom HTC One X damals auf das S3 umgestiegen bin. ( Ansonsten hätte ich weitere Umtauschaktionen wegen den Empfangsproblemen in Kauf genommen )
Das Design ist modern und einfach unbezahlbar. :)
Erst wollte ich das S5 dieses Jahr kaufen, aber nach der Vorstellung des neuen HTC One habe ich mich prompt umentschieden. :D
-
Aber reichen die 16GB interner Speicher denn wirklich aus? Ein paar Apps, Navi-System und schon ist das Ding voll. Also mein One X jammert seit eh und je rum, dass der Speicher nicht ausreicht :(