wird TouchWiz aktualisiert
servus, wurd bestimmt schon einmal diskutiert aber ich habs nicht gefunden, also nicht flamen und den link einfach posten und ich bin tierisch dankbar ;)
ich bin im moment noch stolzer benutzer (mehr oder weniger) eines lumia 920, so jetzt mal meine frage, nachdem ich jetzt eigentlich schon fast alles wichtiges für mich rausgefunden habe jetzt die wichtigste frage überhaupt (joke)
wie man die tage sehen konnte hat TouchWiz ein hartes update auf dem s5 bekommen -> mir ist bereits bewusst das einige geräte das update 4.4 erhalten darunter auch das s4... erhalten ältere geräte auch die TouchWiz updates (mir ist dabei bewusst das wohl einige funktionen nicht übernommen werden können)... sofern dies schon mehrere male diskutiert wurde, möchte ich mich für mein fail entschuldigen;) ich bin halt ein "neuling" was android angeht.
lg rod
AW: wird TouchWiz aktualisiert
Lautet Deine Frage, ob das Touchwiz auf dem Galaxy S4 durch das Upgrade von Android 4.3 auf 4.4 stark verändert wird?
Wenn ja: Nein, tut es nicht. Habe keine großen Unterschiede feststellen können (Änderung z.B.: Icons in der Statusleiste werden jetzt alle in weiß kontrastiert, nicht mehr mit Farben).
AW: wird TouchWiz aktualisiert
Hey,
es ist schon möglich, dass Samsung das Look and Feel des TW Launchers bei einem späteren Update dem des S5 anpasst. Im Moment hast du da aber noch nichts zu befürchten.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk