Artikel lesen
Druckbare Version
Wenn die System-Partition schon mehr als vier Gigabyte verbraucht ^^.... Bloatware ohne Ende, sowie immer.... Schade.
Also dass gleich die Hälfte an Speicher fehlt ist schon arg. Das kommt doch sowieso nur von der ganzen Bloatware und den überflüssigen Software-"Features" wie Air Gesture, Smart Stay usw.
Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Kunde das haben will und verstehe nicht warum die Hersteller extra aufwändig Software ins ROM einbauen ohne die die Kunden viel zufriedener wären.
Naja, viele werden's nicht wissen und einige interessierts wohl auch nicht - eben die, die nicht mehr als die 8 GB brauchen.
Ich frag mich eher, wer denn diesen ganzen Speicher wirklich braucht? Die mit 32GB und mehr tragen doch größtenteils nur sinnloses Zeug mit sich rum.
Ich frag mich immer, wer braucht 10.000 mp3´s und HD Filme auf dem Telefon?
Gubt viele die gerne einiges auf dem Gerät haben wollen. Vor allem Reisende die nicht immer irgendwas syncen wollen. Oder User die generell sehr große Apps wie Navigationen, oder Spiele auf dem Gerät haben.
Irgendwo muss ja gespart werden wenn schon so ein hochwertiges Gehäuse verbaut wird... [Ironie_Aus]
Bei dem Preis nur 16GB zu verbauen Ist allgemein eine Frechheit. Klar kann man erweitern kostet aber auch wieder Geld.
uff da gibt es fiele Möglichkeiten. Ich bin z.B. Musiker und brauche da halt schon das ein oder andere MP3/4 oder .wav da kommen schon ein paar Daten zusammen also 32 GB reichen gerade so knapp ganz ohne Fotos Spiele und anderen nonsens... Aber hey auch dafür brauch ich Platz sonst hätte es ein schnöder MP3 Player ja auch getahn^^.
P.S. Wirklich bracuhen tut man sowieso das wenigste im Leben....