Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 21)
Samsung Galaxy S5 - Bilder der Präsentation an der MWC 2014 in Barcelona
AW: Bilder von der MWC 2014 Barcelona Vorstellung Galaxy S5
Ich muss schon sagen - ETWAS enttäuscht bin ich schon ... ;-) Mir persönlich hätte ja diese "Studie" --> http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1838956 wesentlich besser gefallen.
So richtig "der Knaller" ist es ja vom optischen her nicht ... - von vorne kaum vom S4 zu unterscheiden :-P
AW: Bilder von der MWC 2014 Barcelona Vorstellung Galaxy S5
mir gefällt das Design.. sieht wie alle Modelle der Galaxy Reihe aus....
AW: Samsung Galaxy S5 - Bilder der Präsentation am MWC 2014 in Barcelona
ich bin mit dem design vom s5 auch zufrieden, auch was unter der haube steckt. ist super!
keine ahnung wieso so viele meckern, niemand von denen hat es bisher in den händen gehalten. und konnte es selber testen & bewerten.
allein was bei amazon liest, ist einfach nur lächerlich! (wie dumm sind die menschen in der heutigen zeit eigentlich.. :confused: )
@corr, wer wie z.B. ich alle Geräte zur Hand hat, kann sehr wohl beurteilen anhand der Technischen Daten wie das S5 dann abgeht oder nicht.
Das Design gefällt aber der Rückschritt auf 2GB Ram kann ich persönlich nicht verstehen.
Wieso denn Rückschritt ? Ich habe den "Fortschritt" von 2 GB auf 3 GB beim Note 3 NULL gemerkt. Also andersrum gesagt, 2 GB reichen vollkommen aus - zumindest für den Normal-User. Das Geld kann man sich wirklich sparen ... - wobei das S5 ja jetzt nun nicht wirklich günstiger ist ;-) Also hat eigentlich nur Samsung gespart - der Kunde zahlt den selben Preis :-P
Zitat:
Zitat von
Riker1
Wieso denn Rückschritt ? Ich habe den "Fortschritt" von 2 GB auf 3 GB beim Note 3 NULL gemerkt. Also andersrum gesagt, 2 GB reichen vollkommen aus - zumindest für den Normal-User. Das Geld kann man sich wirklich sparen ... - wobei das S5 ja jetzt nun nicht wirklich günstiger ist ;-) Also hat eigentlich nur Samsung gespart - der Kunde zahlt den selben Preis :-P
Na ja bei Stock und TouchWiz merkt man die 3 GB schon....;) :D
nicht nur da.. beim netzwerkscan und administrieren via RDP merkt man es sehr gut ob man nur 2GB oder 3GB RAM hat.
Also ist es ein Rückschritt und zwar ein spürbarer.....
Naja, trotzdem - bevor Du das beurteilen kannst, solltest Du es doch erstmal selbst getestet haben, oder ? ... - Du weisst ja noch nicht, was Samsung evtl. an der Speicher(Ram)-Belegung getan hat ... :-P
klar muss man es teste... aber dazu benötigt man root ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
AW: Samsung Galaxy S5 - Bilder der Präsentation an der MWC 2014 in Barcelona
Und eben z.B. das weiss man ja noch gar nicht. Beim Note 3 (bzw. mit 4.4) gab es auch massig Gerüchte, dass man es nicht rooten könne und trotzdem funktioniert es ... - zwar mit Knox 0x1 - but, who cares ;-)
Also abwarten :top: