Artikel: MWC 2014: Bilder zeigen Hard- und Software des Samsung Galaxy S5
AW: Artikel: MWC 2014: Bilder zeigen Hard- und Software des Samsung Galaxy S5
man richtig hässlich das TEIL....
Also wenn es tatsächlich so Aussieht nein Danke, ist natürlich immer alles Geschmackssache.
Ich für meinen Teil finde es auch absolut hässlich.
Man kann doch auch schöne Kunststoff Handys bauen :( warum versuchen sie es denn nicht mal.
Zitat:
Zitat von
skycamefalling
Naja, S3 und S4 waren auch schon furchtbar hässlich und dennoch haben sie sich verkauft wie warme Semmeln :\
Die Lasche beim USB-Port dürfte wohl daran liegen dass das Gerät wasserdicht sein soll...leider hat Samsung hier nicht weiter gedacht und Pins für eine Ladestation eingebaut, so wie es Sony macht. Naja, vielleicht ist ja Qi eingebaut, dann kann die Lasche meist geschlossen bleiben.
Auf alle Fälle ist das Gerät wieder einmal viel zu groß, viel zu hässlich und hat keinen dedizierten Kamerabutton. Dazu noch die überladene Software und AMOLED -ich sehe keinen Grund das S5 anstatt eines Xperias zu kaufen.
Ganz mein Reden.. hab mich eigentlich echt drauf gefreut, aber das ist ja wohl echt ein Witz.. da bleibe ich lieber beim Z1, das hat wenigstens eine vernünftige Verarbeitung und eine tolle UI..
Und wieder hässliches Plastik. Wird sich aber trotzdem gut verkaufen... das erinnert mich am ein anderes großes Unternehmen bei denen sich wenig neues für viel Geld verkauft.
Ob Samsung das kopieren will...
Was mich viel mehr stört als ein Handy aus Plastik ist die Tatsache das das S5 mitlerweile so gross wie ein Note 1 ist.
Fällt also für mich zumindest auch schon unter Phablet.
Und das S5 mini wird sicher wider so ein abgespechtes Telefon werden.
Entäuschend!