Lumia 820 Black Update nicht zur Verfügung
Hallo Miteinander!
Ich habe mir ein Branding freies Nokia Lumia 820 gekauft.
Bei der Erstinbetriebnahme sind dann zig Updates beim Anstossen von "Handyupdate" reingekommen..
Nur das Black Update wird mir nicht zu Installation angeboten.
Mein Provider ist A1 in Österreich.
Weiß jemand von euch wieso mir dies nicht angeboten wird?
Auch wollt ich mir ein bestimmtes App kaufen, das wird bei mir im Store gar nicht gelistet,
habe dies dann die Windows Phone Store Homepage versucht > kaufen > kann ich nicht kaufen
Was hat dies für einen Hintergrund?
LG
Rupert
AW: Lumia 820 Black Update nicht zur Verfügung
Hast Du die vorgeschlagenen Updates Installiert?
Kontrolle: Hast du nun in den "Einstellungen (Zahnrad)" den Menüpunkt "Automatische Ausrichtung"?
Dieser Menüpunkt ist ein Indiz dafür, dass die GDR3-Updates gemacht sind, und somit auch zwangsweise alle Nokia-Black-Dateien.
(GDR3 inkl. Nokia-Black gibt es nur zusammen, einzeln gibt es die beiden nicht)
Hast du diesen Menupunkt nicht: Versuche nochmal, ein Update manuell anzustossen: "Einstellungen (Zahnrad)" --> "Handyupdate"
siehe auch hier:
http://www.nokia.com/global/support/...ity-in-europe/
Zu Apps kaufen:
Es gibt Apps/Spiele, welche nicht für jedes Gerät/Region passen. diese kann man zwar auf der Internet-Webseite "lesen", aber nicht installieren.
es wird dort aber gesagt/geschrieben: "Diese App ist nicht für Ihr Gerät/Region verfügbar"
Im Smartphone-Store findet man sie erst gar nicht, da im Smartphone-Store automatisch nur Apps/Spiele angezeigt werden, welche zum Gerät/Region passen.
Vielleicht sollte man sich zuerst auf dem Gerät mit dem Microsoft/Hotmail-Konto anmelden. 😉 Dann klappt es auch mit dem App-Updates installieren. 👌
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
Hallo!
Zitat:
Zitat von
loewe307
Hast Du die vorgeschlagenen Updates Installiert?
Jah die habe ich gemacht ..alles schön der Reihe nach
Zitat:
Kontrolle: Hast du nun in den "Einstellungen (Zahnrad)" den Menüpunkt "Automatische Ausrichtung"?
Dieser Menüpunkt ist ein Indiz dafür, dass die GDR3-Updates gemacht sind, und somit auch zwangsweise alle Nokia-Black-Dateien.
(GDR3 inkl. Nokia-Black gibt es nur zusammen, einzeln gibt es die beiden nicht)
Ja diesen Menüpunkt habe ich "Bildschirm automatisch ausrichten Ein-Aus
Zitat:
Hast du diesen Menupunkt nicht: Versuche nochmal, ein Update manuell anzustossen: "Einstellungen (Zahnrad)" --> "Handyupdate"
Ich habe da stehen "Updates suchen" Ihr Handy ist auf dem neuersten Stand. Zuletztgeprüft: vor 5 Stunden
lg
Rupert
Du hast den Menüpunkt, also hast du bereits beides:
GDR3 inklusive Nokia-Black.
Noch ein Indiz für GDR3 inkl Black: Einstellungen --> Info --> weitere Informationen --> Betriebssystemversion: 8.0.10501.127, 8.0.10512.142, 8.0.10517.150 oder 8.0.10521.155:
Ihre Updateversionsnummer hängt vom jeweiligen Handymodell und Mobilfunkanbieter ab.
http://www.windowsphone.com/de-DE/ho...update-history
Unter Einstellungen > extras&info müsste es doch schön groß und farbig stehen "Version Lumia black" o.ä.
Hi!
Zitat:
Zitat von
nullkommajosef
Unter Einstellungen > extras&info müsste es doch schön groß und farbig stehen "Version Lumia black" o.ä.
danke schön
..diesen Menü Punkt hab auch und da steht schön im rot gehalten "Lumia Black i"
Weiter unten bei
Build ID: 3051.40000.134710292
Dann hab ich es doch bereits nicht wahr?
LG
Rupert
Ja, dann bist du auf dem neuesten Stand.
Hi!
Danke für all die Information und Hilfestellung
LG
Rupert