Artikel lesen
Druckbare Version
Der Frei wählbare Name finde ich nicht so gut, und bei der weibl. Stimme fehlen mir noch die Emotionen "genervt", "zickig" und "migräne" ;) :mrgreen:
Bin ich dafür! Aber nur, wenn man bei der Männerstimme eine "rechthab"- und eine "dozier"-Stimme einfügt! 😅😎😜
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
männerstimme braucht text? da reicht doch grummliges grunzen bzw. gelangweiltes "hmm" ;) nur so um auf der welle hier mitzuschwimmen.
:D
hahahhahaha
Dann kauf ich mir 2 Geräte. Lege beide nebeneinander und lass sie dann Streiten!!!
:D
Hihihihi!
Oder man lässt Cortana mit Siri streiten und schaut mal, wer gewinnt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
ouh Zickenkrieg, das nimmt kein schönes Ende.
Jarvis kommt immer näher :D
Ich bezweifle das Siri und Cortana streiten können.
- Siri war nie im Krieg wie Cortana
- Siri hat keine Emotionen, Sie kann nur schnippisch antworten. Evtl. wird hier Siri einfach genervt im Eck sitzen und schmollen.
- Siri kann leider nur Antworten, wenn Cortana wirklich Dialoge führen sollte wird Siri bestimmt schnell die Luft weg bleiben. ^^
Bevor sich hier die iPhone(ianer) wieder angegriffen fühlen. Siri war Top, nur sollte hier wieder was passieren. Und ich hoffe das auch.