App gesucht = Drucken 2PDF Seiten (A4 Querform.) auf 1 Hochform.A4 (2xA5 Querform.)
[FONT=arial]Ich suche ein Android App, mit dem ich PDFs mehrseitig drucken kann. Mit den Android Apps "PrinterShare" oder "Epson iPrint" geht das Senden von beidseitiger PDFs (an langer Seite) gut, allerdings ist mir noch kein App aufgefallen, dass zugleich auch zwei Seiten auf einer Seite abdrucken kann.[/FONT]
[FONT=arial]- Gibt es ein Android App, das 2Seiten/Blatt + beidseitig an netzwerkfähigen Drucker (über Epson Cloud Print) schicken kann?[/FONT]
[FONT=arial]- Gibt es ein Android App wie "PDF24 Editor für PC", mit dem man PDFs im Querformat sozusagen auf dem Gerät (habe Galaxy Note 3) als PDF drucken(=speichern) kann mit der Funktion mehrseitig=2PDFSeiten/Blattseite?[/FONT]
AW: App gesucht = Drucken 2PDF Seiten (A4 Querform.) auf 1 Hochform.A4 (2xA5 Querform
So sehe ich deinen Beitrag. Hast du da mit der Schriftfarbe rum gespielt?
http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/yqununu3.jpg
sblock.de - Galaxy Note 3 & 10.1 - sent with Tapatalk Pto
AW: App gesucht = Drucken 2PDF Seiten (A4 Querform.) auf 1 Hochform.A4 (2xA5 Querform
Nicht das ich wüsste; das ist ja wirklich sehr merkwürdig!
Ich stelle die Frage doch einfach nochmal neu ein, vielleicht ins Entwicklerforum für neue Android-App?
An alle App-Entwickler: Suche eine mobile PDF Creator Lösung
Auf meine Forenanfragen der letzten Monate erhielt ich bisher noch keine positive Rückmeldungen. Ich gehe davon aus, dass das App, das ich so dringend bräuchte um unterwegs PDF herunterzuladen und skaliert (2 Blattseiten von Querformat auf Grösse A5 runterskaliert pro Blattseite) PLUS Duplex = Beidseitiger Druck noch nicht existiert.
Was das App können muss:
Drucke zwei PDF-Seiten als eine PDF-Seite. Z.B. ein Input PDF im Querformat A4 mit 46 Seiten soll durch das App als Output PDF mit 23 Seiten ausgegeben werden. Dieses kann ich dann via Remote Print mit der Duplex Funktion (=beidseitiges Drucken) an meinen Drucker zuhause schicken.
Freue mich, falls sich jemand die Mühe machen würde, das zu programmieren.
AW: An alle App-Entwickler: Suche eine mobile PDF Creator Lösung
Hallo!
ein sehr interessanter Ansatz!
Kannst Du mich bitte auf der folgenden Facebook Page kontakieren: https://www.facebook.com/pages/App-D...07518639372216
Dann können wir die App besprechen.