Spezifikation zum Gerät Nokia Lumia 930 (soweit bekannt) bitte hier ablegen.
Danke
Druckbare Version
Spezifikation zum Gerät Nokia Lumia 930 (soweit bekannt) bitte hier ablegen.
Danke
Komplette Spezifikation in der PocketPC-Datenbank: DDB
Komplette Spezifikation: Nokia Deutschland
Leider ohne Glance und SD Support... :-(
IPS Screen Wäre mir auch auch lieber als Amoled aber das kann ich verschmerzen. Ansonsten wie das Icon oder 1520 einfach Hammer Hardware die lange gute Leistung garantieren sollte!
Bleibt nur zu Hoffen das ein Provider wieder ne Exklusive Variante mit 64 GB bekommt oder am besten später eine Freie 64 GB Variante nachkommt. Mir Persönlich reichen 32 GB ohne SD Slot nämlich nicht immer...
Wie sieht es eigentlich mit dem Display aus? OLED klar, aber welche Pixelmatrix?
Das hier ist ein Bild vom Display des Lumia Icon, das ja dasselbe Display hat: https://www.flickr.com/photos/32715151@N04/13039853035/
Kann mir jemand sagen, wie breit das Display des Gerätes genau ist?
Ich finde überall nur 5 Zoll als Info, aber da kann die Breite ja je nach Seitenverhältnis noch variieren.
62.23 x 11.07 mm
Dankeschön! :)
Heute auf der IFA schaute ich mir gerade das neue 830 an, als ein Mann neben mmir das Standpersonal nach den Unterschieden zwischen dem 830 und 930 befragte. Es kam die Diskussion über die Speichererweiterung beim 930 auf, und der Mann im Microsoft-Shirt antwortete, dass es beim 930 ein Hardwareupdate gegeben hätte, und das 930 mit microSD-Karte bis 128 GB erweitert werden könne. :confused:
Ich wollte da nicht einhaken und dachte mir schon: "typisch Messestandpersonal, haben keine Ahnung".
Zuhause hab ich dann im Flyer geblättert und da wurde mir klar, woher diese Aussage kam (Foto).
Hab ich was verpasst?
Das ist mir auch neu, wäre aber eine willkommene Änderung
Das wäre ja ärgerlich, also jetzt für mich persönlich ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Wie jetzt? Druckfehler, oder?
Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
Nein, das 930 hat kein HW Update bekommen, das wurde bisher nicht kommuniziert. Ob jemand auf einer Messe hinreichend informiert ist um solche aussagen zu tätigen wage ich zu bezweifeln.
Bei dem Prospekt handelt es sich eher um einen Druckfehler.
Solange wir von MS keine offizielle Auskunft haben halte ich das für eine Falschaussage.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
Wenn dem jetzt wirklich so kommt, dann ärgere ich mich aber gewaltig. Denn immerhin hab ich mir meins vor zwei Wochen gekauft. Und da hat Microsoft noch nicht bekanntgegeben, dass das kommt. Wenn das jetzt wirklich kommen sollte, finde ich das eine Frechheit, dass das nicht schon früher irgendwie angedeutet wurde, denn dann hätte ich gewartet mit dem Kauf. Immerhin hab ich jetzt eine 16GB MicroSD unnötig zuhause rumliegen.
Ich halte es für einen Druckfehler im Prospekt, den das Standpersonal (leider) auswendig gelernt hatte.
Denn das Gehäuse des 930 ist fertig. Wo sollte die Speicherkarten denn Platz finden? Da ist kein Raum für vorgesehen. Außerdem steht auf der Nokia-Webseite auch gar nichts darüber.
Vielleicht veröffentlichen sie ja eine Anleitung zur Nachrüstung eines MicroSD Karten Slots mit Hilfe eines Dremels. :D
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das eh nicht, hatte sie vorher mit meinem Ativ S genutzt, ich würde mich ja nur ärgern wenn jetzt 2 Wochen nach meinem Kauf eines 930 selbiges mit MicroSD Slot angekündigt wird. Dann hätte ich nämlich noch gewartet. Auch wenn mein Ativ Macken hatte nach dem Aufschlag. Und eine eventuelle Verwendung für die Karte hab ich schon. Muss nur schauen ob mein Nintendo 3DS die mag.
Wäre wohl zu schön um wahr zu sein ein 930 mit Micro SD und am besten noch ein Display mit Glance dann wäre ich soooowas von Happy... :-(
Naja ein 935 kommt bestimmt irgendwann...