Nokia Lumia 930, Farben und Variationen (wenn verfügbar/bekannt) bitte hier ablegen.
Danke
Druckbare Version
Nokia Lumia 930, Farben und Variationen (wenn verfügbar/bekannt) bitte hier ablegen.
Danke
Das 930 wird in Schwarz, Weiß, Orange und Grün erhältlich sein.
Also ich nehme es in Schwarz... bin glaube ich zu alt für knallige Farben und weiss wird sehr schnell langweilig, hatte ich jetzt beim 920er.
Gruen ist mal heiss, gefällt mir
Eigentlich will ich ein schwarzes, aber das hat auch einen schwarzen Rand und ich traue eloxiertem Alu nicht, daher wird es wohl ein Grünes oder orangenes und ich denke die Rückseite ist recht schnell gewechselt, daher noch die schwarze Rückseite, dann kann ich zwischen bunt und schlicht wechseln :)
Ich hab momentan ein weißes L920. Aber irgendwie sieht das L930 in orange einfach top aus. Wär eine Überlegung wert.
wird es noch mehr Farben geben ?
Wenn dann hole ich mir vermutlich orange.
Eloxiertes Alu? Ich dachte es sei Kunstoff?
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
Der Rahmen ist aus Aluminimum, sowie auch das Geräteinnenleben, die Karosserie sozusagen. Nur die Abdeckung hinten ist auf Polycarbonat.
Du meinst warscheinlich mein Kommentar :)
Die Rückseite ist Kunststoff, aber der Rand ist Alu. Bei allen Modellen ist der Rand Silber, aber beim Schwarzen ist er schwarz. Daher meine Befürchtung, das es anfällig gegen Krazter ist. War bei meinem Omnia so und ich hab es auch bei den iPhone 5 gesehen, das bei den schwarzen der Rand schnell silbern wird.
Ich hatte noch nie ein weißes Phone - aber ich tendiere wohl eher Richtung Grün oder Orange - aber da lasse ich mich überraschen was T-Mobile dann im Angebot hat :D
Eigentlich tendiere ich zum schwarz, aber wenn ich die Probleme mit dem Eloxierten Alu lese, komm ich ins straucheln.
Gut, Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen :) Noch weiß man ja nicht wie empfindlich der schwarze ist. Ich hatte bisher halt nur schlechte Eerfahrung mit schwarz eloxiertem Alu und bin daher vorsichtig.
Man hat leider immer Probleme mit eloxiertem Alu, egal in welcher Farbe es eloxiert wird.
Bei schwarz fällt es natürlich am meisten auf.
Der schweiß an den Händen ist das größte Problem.
Weiss wird ziemlich schnell langweilig und sieht nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr so strahlend aus. Hatte bisher immer schwarze Handys und habe das letzte mal das 920 in weiss genommen. Naja eine Erfahrung war's wert :)
Ich kann mich zur Zeit einfach nicht entscheiden zwischen dem 930 in schwarz oder dem 1520 mir geht es in erster Linie um die Akku Leistung wenn ich so die Testberichte vom Icon durchsehe habe ich ein schlechtes Gefühl dabei, nochmals so eine Niete wie das 920 habe ich eigentlich keine Bock. Beim 1520 ist es halt die Grösse... Man habe ich Probleme :D
Ach Sam, manchmal glaube ich wir sind in Sachen Smartphones seelenverwandt :D
Mir geht es genau wie dir. Also, schwarzes Gerät ist bereits entschieden, aber ob es das 930 oder das 1520 wird, das ist noch nicht ganz durch bei mir. Ich will endlich ein Smartphone, was mich locker über den Tag bringt und der dauert bei mir manchmal auch 18-20 Stunden ohne Strom in der Nähe.
Ob da das 930 eine gute Figur macht? Ich weiß ja nicht.
Das 920 ist für mich gerade mit 8.1 ein Akkudebakel, war aber auch davor immer ziemlich schnell leer. Das 930 ist als Gerät schick und die Größe perfekt, was bei letzterem auf das 1520 bezogen eben nicht der Fall ist.
Akkulaufzeit vs. Gerätgröße ist bei mir der Fight, der noch nicht entschieden ist.
Tja das gleiche Debakel bei mir. Ich schwanke allerdings zwischen 930/1020/1520. Alle drei haben ihre Vor- und Nachteile. Wichtig für mich sind die Kamera und ein guter Akku, da ich teilweise geschäftlich oft das Handy als Navi benutze. Glance finde ich auch sehr praktisch. Gestern mal wieder das 1520 in der Hand gehabt. Als Navi wäre es echt geil aber die Größe ist halt nicht so praktisch wenn man es immer dabei hat und es in die Hosentasche stecken möchte.
Hast Du dich entschieden?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.