Artikel: Nokia: Zwei Android-Smartphones mit High-End-Spezifikationen in Arbeit
AW: Artikel: Nokia: Zwei Android-Smartphones mit High-End-Spezifikationen in Arbeit
Ui ui ui bin gespannt ob das wirklich so kommt.. Glauben tu ich ja nicht wirklich dran
AW: Artikel: Nokia: Zwei Android-Smartphones mit High-End-Spezifikationen in Arbeit
Ich hätte auch nicht gedacht das Nokia überhaupt ein Android Device rausbringt, von daher denke ich schon das diese Gerüchte ebenfalls in die realität umgesetzt werden..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Seltsam, dass das jetzt kommen soll,wo dich doch der Verkauf von Nokias Gerätesparte bald über die Bühne sein müsste? Falls das stimmt, ists geforktes Android oder mit Google Play verbunden?
Man wird sehen!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ein Android ohne Google wär mal interessant. Dennoch bleibe ich bei Windows Phone.
Jetzt habe ich ganz großen Vertrauen in den Bemühungen zu Windows Phone gewonnen
*Ironie aus*
Ich frage mich, wieso Nokia das überhaupt dürfen soll. Sie haben doch auch vor der Übernahme schon laufende Verträge mit MS gehabt.
Bisher waren die Gerüchte ja so, dass es eher Feature-Phones auf Android-Basis sind. ALso keine wirklichen Androiden mit Playstore und so.
Wenn ich ganz schelmisch denken würde, würde ich denken, dass damit sogar MS mal einen Wetterballon startet und wenn er gut ankommt ....
Und wie soll der Support nachher aussehen wenn nokia bei Microsoft komplett gelandet ist? Sind eher Geräte die zumindest vom Support kaum Zukunft haben.
---------- Hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------
Zitat:
Zitat von
huesnu
High-End Geräte von Nokia mit richtigem Android und dazu noch das Nokia Navi wird sicherlich weggehen wie warme Semmeln das ist schon mal sicher ;)
es wird gemunkelt das es genauso aussieht wie beim Nokia X eine komplett eigene oberfläche ohne den Google Store. Denke selbst aus dem Grund wird das Nokia X ein Reinfall...
Irgendwie kann ich das nicht glauben....MS wird schon mächtig was zu sagen haben, würde mich echt wundern wenn so was kommt.
Naja wieso? Mit dem Nokia X macht man ja ebenfalls Werbung für die kacheln ;)
Kacheln gehören ins Badezimmer :)
Zitat:
Zitat von
Androfix
und blechmülleimer in die küche
Zitat:
Zitat von
Androfix
;) :) ;) ;) :) ;) :)
Obwohl habe mal gehört das MS an jedem Android Handy mitverdient, warum also nicht noch mehr Kohle machen...lol :D