Suche App für YouTube Videos download am Handy
Hallo ich habe eine App installiert die nennt sich Music Import, mit dieser App ist es möglich Musik runter zu laden die aber ACHTUNG nicht in der App in einen Downloadordner verstaubt sondern die runtergeladene Musik in die Musik&Videos am Handy speichert!!! Sprich die Musik reiht sich zu den anderen Musiktiteln ein die am Handy oben sind.
Und das ganze hätte ich gerne auch mit YouTube Videos, musste doch auch möglich sein oder???
Kennt jemand eine App die diese Funktion hat?
Wie gesagt das Video muss über die Musik&Video Tile errreichbar sein! Sprich ich habe dadurch die möglichkeit das Video mit WhatsApp oder per Email usw... Zu versenden...
Mfg
Sent from my Lumia 920 GDR3+Black using Tapatalk
AW: Suche App für YouTube Videos download am Handy
Ja die gibt es, nennt sich tube mate, hier ein snapshot http://img.tapatalk.com/d/14/02/22/e2ene9e7.jpg
*** :-P ***
It is easy to follow the crowd, it takes courage to stand alone.
Ich hab es noch nicht getestet wo Metrotube die Downloads hin speichert, aber vielleicht klappt es damit.
Ansonsten liegt es auch an Google. Microsoft hatte eine klasse Youtube App bei der das ging. Sie mussten diese aber aus dem Store entfernen, da diese Videos Downloaden konnte und keine Werbung anzeigen konnte.
Nein Metrotube habe ich, ist ein eigener inapp ordner wieder mal... 😞
TubeMate kenne ich von Android Lager aber gibts ja wiedermal leider nicht für wp..... 😳
Sent from my Lumia 920 GDR3+Black using Tapatalk
Metrotube, TubeHD speichern nicht im Video Ordner. Kann man dieses umleiten wenn man unter Speicher die SD Karte auswählt? Benötige bis jetzt noch keine, aber das wäre ja ne Option.