Klingelton + Vibration bei Whatsappnachrichten
Servus zusammen,
ich bin wahrscheinlich zu blöd ... aber ich bekomme es beim besten Willen nicht auf die Reihe, dass wenn ich den Ton einschalte, das Handy bei z.B. Whatsapp Nachrichten auch gleichzeitig vibriert?! Dies tut es nur, wenn ich es auf "Vibration" habe. Bei Anrufen und SMS klappt es (ja, die Einstellung "Beim Klingeln vibrieren" habe ich mit einem Haken versehen), nicht aber bei Whatsapp.
Habe ich irgendwo einen Denkfehler? In den Whatsapp Einstellungen ist die Vibration natürlich auch eingeschalten.
AW: Klingelton + Vibration bei Whatsappnachrichten
Hab's mal probiert. Gleiche Einstellungen wie du. Bei mir klingelt und vibriert es im "laut"Modus.
Im vib-Modus, vibriert es nur. Keine Ahnung was los ist. Lösch mal den Cache udg. Zur Not löschen und neu installieren.
Wie gesagt, gleiche Einstellungen wie du!
Also ich hab jetzt mal bissl rumgespielt. Wenn ich das Vibrationsmuster in den Whatsapp Einstellungen auf "kurz" oder "lang" setze, geht es bei mir auch. Es ist aber egal, was ich in den Geräteeinstellungen stehen habe, da geht es bei keinem (wenn ich es in Whatsapp auf "Standard" lasse) :confused:
Ob das vielleicht an Whatsapp Plus liegt?!
Das liegt mit Sicherheit an Whatsapp Plus ! ;-) Mit der regulären Whatsapp App gibts diese Probleme nicht :top: