Kann man die Länge der Vibration bzw die Art (nur 1x vibrieren) bei einer Benachrichtigung (SMS, Whats App) einstellen?
MFG
Druckbare Version
Kann man die Länge der Vibration bzw die Art (nur 1x vibrieren) bei einer Benachrichtigung (SMS, Whats App) einstellen?
MFG
Im Handy geht`s nicht, in whats app kannst du es ändern über die Einstellungen / Benachrichtigung ändern aber nur zwischen kurz, standard und lang
Ich würde ihn auch gerne ändern können. So das man ihn besser spürt und/oder hört. Das Teil liegt vor mir und ich bekomme SMS oft nicht mit. Beim Tragen in der Hose das selbe. Hatte damit eigentlich nie Probleme.
Als Alternative könnte ich NoLED empfehlen: https://play.google.com/store/apps/d...com.led.notify
Da kommen Symbole aufm Display und es vibriert alle 15 sec. (Intervall einstellbar)
Da bekommt man das schon irgendwann mit oder sieht es aufm Display :-)
Ich habe jetzt schon mehrfach das Phönomen gehabt, dass die Vibration komplett weg war im kompletten System. Nur ein Neustart konnte da bisher immer helfen.
ah ok... ich habe letztens das kompette gerät wegen sporadisch aussetzendem vibrationsalarm getauscht. tritt das häufiger auf?