Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC 8X zeigt komisches Symbol und lässt sich nicht mehr bedienen
Hallo,
Ich habe für die Schulzeit mein Handy ausgemacht und nach der Schule kam plötzlich als ich es angeschaltet habe ein Symbol. Es lässt sich nicht ausschalten wenn ich auf den Power Knopf drücke oder wenn ich die Sim-Karte entferne. Es lädt am Kabel auch nicht mehr.
AW: HTC 8X zeigt komisches Symbol und lässt sich nicht mehr bedienen
Halte mal die Austaste und die leider Taste gedrückt falls nichts passiert. Allerdings denke ich das Handy was macht. Vielleicht schreibst du mal den Support an.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
Zitat:
Zitat von
willi92
Halte mal die Austaste und die leider Taste gedrückt falls nichts passiert. Allerdings denke ich das Handy was macht. Vielleicht schreibst du mal den Support an.
Es macht nichts :/ Ich habe eben HTC angerufen sie meinten das ich warten soll bis der Akku leer ist und es danach wieder gehen sollten, jedoch ist Ihnen das Symbol unbekannt
---------- Hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------
Zitat:
Zitat von
willi92
Jetzt geht es wieder. Hat etwas gedauert und hab öfters draufgedrückt aber geht DANKE