Neue FW 10.4.1.B.0.101 für Tablet Z ist unterwegs!
Guten Morgen!
Letzte Woche gab es im Xperiablog einen kleinen aber feinen Blogeintrag, wo auf das Rollout einer neuen FW[FONT=Trebuchet MS, Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Lucida Sans, Arial, sans-serif][/FONT][FONT=Trebuchet MS]10.4.1.B.0.101 für diverse Xperia Z Geräte hingewiesen wurde, unser Tablet Z ist da laut Bericht ebenfalls dabei. Es handelt sich um ein weiteres Bugfix Update für Android 4.3, also noch nicht das Android KitKat Update 4.4.
Über das Update ist noch nicht allzuviel bekannt, die Rede ist von Bugfixes, Bluetooth- und Akkuverbesserungen und Verbesserungen bei Youtube. Ich für meinen Teil hoffe auf ein Fix für die flackernde Tastatur aus dem letzten Update :)
Die FW scheint beim PCTRB noch nicht zertifiziert zu sein; trotzdem hoffe ich auf einen baldigen Start vom Rollout :)
Hier noch der Link zum Xperia-Blog: klick[/FONT]
AW: Neue FW 10.4.1.B.0.101 für Tablet Z ist unterwegs!
...und das Rollout beginnt - laut ersten Meldungen bei XDA ist die Version 10.4.1.B.0.101 für Central Europa 5 verfügbar...
Mittlerweile zeigt auch die SonyMobile DE Seite im Supportbereich für das Tablet Z diese Version als neueste an; hoffen wir auf eine nicht mehr all zu lange Wartezeit :)
Nach meinen Informationen ist o2 Deutschland wohl diesmal zuerst dran - solltet ihr die o2 Variante des Tablet Z haben freut euch, denn das Update steht seit gestern zur Verfügung :)
Habs gestern abend geflasht! Werde bald möglichst melden ob das tastaturflimmern weg ist! Oder andere änderungen finde!
Seit gestern Abend hat sogar Vodafone DE das Update erhalten. Jetzt wirds langsam Zeit für die freien Geräte :)
*Update* T-Mobile DE erhält jetzt ebenfalls das Update!
Zwar noch immer kein KitKat aber immerhin ist gestern die FW auch für freie Geräte veröffentlicht worden :)