-
Handytester werden
Ich hab da mal ne Frage und zwar gibt es ja unzählige Menschen im Netz die immer mal wieder Handys teste.
Wie kommen diese Leute an die Handys oder besser gefragt wie werde auch ich Handytester???
Mein Interesse ist groß an neuen Smartphones und ich möchte der Welt auch meine Erfahrungen "aufdrängen" ;)
Wer was weiß der meldet sich bitte schnell zurück, ich wäre euch sehr dankbar drüber ;)
-
AW: Handytester werden
Wissen tue ich es nicht sicher, aber ich denke es fängt einfach im Amateurbereich an, bis du dir einen Namen gemacht hast und dann bekommst du von Shops/Providern/Herstellern evtl die Ehre, dass sie dir Gratistestgeräte zuschicken. Aber bis dahin musst du sie vermutlich selbst kaufen. Oder du suchst dir ein Forum oder ähnliches und bewirbst dich dort. Jedoch denke ich das du einfach nur an neue kostenlose Smartphones kommen möchtest, mal eben 2 Wörter drüber verlieren und dann alle schönen Smartphones dein eigen nennen kannst. So einfach ist das nicht.
Wie gesagt entweder du baust dir selbst einen Namen auf, sodass du genügend Leute ansprechen kannst das es sich auch lohnt aus Werbezecken dir so ein Smartphone zukommen zu lassen oder du brauchst "jemanden" der schon einen solchen Namen hat ;)
-
Also um das vorab mal klar zu stellen, ich will kein Smartphone geschenkt haben ;) wenn ich eins will kann ichs mir auch kaufen :)
Mir gehts nur darum Smartphones zu testen, anzufassen und mir ein Bild davon zu machen. Ich hab gern abwechslung wenns darum geht ;)
Gesendet von meinem neumodischen Telefon
-
Wenn Du nicht geschäftlich oder dergleichen mit den Herstellen zu tun hast, oder Du nicht für einen Verlag arbeitest der Geräte bekommt um Re/Previews zu erstellen, ist das nicht so leicht.
Von Samsung und LG gab es über Facebook Auslosungen, wo 10 Teilnehmer zum Testen eins S4, Note 2 und LG G2 ausgelost wurden. Die Tester mussten innerhalb von 4 Wochen gewisse Aufgaben erfüllen und diese Dokumentieren, danach durfte man das Gerät behalten.
-
Naja 1 von vielen 10.000enden zu werden ist nicht ganz so einfach ;)
-
Naja, wenns so einfach wäre, wären wir wahrscheinlich alle Smartphone Tester und die Hersteller würden nicht mehr so viele Geräte verkaufen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch noch niemand gehabt der Smartphone-Tester ist.
Achso, bei den Facebook Aktionen waren höchsten 50 Teilnehmer dabei.;)
-
Dann gebt mir doch einfach mal eure Handys zum testen :P