Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Launcher im Cyanogen Mod
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht genau wie ich es benennen soll.
Also ich habe den cyanogenmod 10.2 auf meinem i9300.
Auch wenn ich es besser finde, gibt es in der Darstellung etwas das ich vermisse.
Ich kann euch anhand von Screenshots zeigen was mich stört. Das ist diese ganze Darstellung die ihr auf den beiden Screenshots seht, was ich beim Samsung Rom besser fand ...
Go launcher aus dem playstore geladen und installiert, aber genau das was ich ändern will, ändert der nicht.
Kann ich das ändern?
Vg
AW: Launcher im Cyanogen Mod
Ich habe schon ewigkeiten nichts mit CM gemacht, aber es gab sonst immer CM Themes die man installieren konnte, diese haben auch die Schnelleinstellungs-Icons geändert. Siehe hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2467075
Ja das gefällt mir , aber die Schnelleinstiegsleiste ist immernoch die Standart Trebuchet Leiste..... In der Beschreibung steht, dass ich bei Fehlern einen Factory Reset machen soll. Wäre das ein Fehler, wo der Factory Reset angebracht ist? Wäre wieder mit viel Aufwand verbunden und schade, wenn in meinem Fall ein Factory Reset nichtsbringt.
Nein, das ist leider so. Kannst ja mal ein Backup machen und ein anderes mal Xposed ausprobieren. Da wirst du einiges mehr an Änderungen durchführen können.
Ich habe mir Xposed geladen und bisher XBlast Tools ausprobiert, was aber keine Änderungen bringt? App hat Root Rechte.... Werde wohl einfach damit leben müssen und fertig.
Was hast Du denn bei Wanam Xposed eingestellt und hast Du das Modul in der Xposed Installer App aktiviert. Du kannst mit Wanam Xposed nur die Farben der Icons ändern, nicht die Icons selber.;)
Wanam läuft doch gar nicht mit custom Roms.... Ich habe XBlast im Einsatz
Wanam läuft auch auf Custom ROM´s und mit XBlast, habe auch beides laufen.;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dachte nur deswegen
Edit.: bei Einstellungen wie der Taschenlampe stürzt Wanam ab.... Änderungen sind auch nach Neustart des Telefons nicht sichtbar.
Ich weiß einfach nicht wo der Fehler liegt