AW: USB Anschluss defekt?
Da ich sehe das du Root hast oder hattest kannst du die Garantie vergessen ( Einem Freund von mir wurde wegen Knox 0x1 die Garantie abgelehnt ) und deshalb würde ich versuchen die USB-Platine selber zu tauschen.
Galaxy Note3 USB-Flexkabel
http://www.meintrendyhandy.de/shop/s...e-120277p.html
Galaxy Note3 zerlegen
https://www.youtube.com/watch?v=A1nt...e_gdata_player
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Im Prinzip sollte es bei einem Hardware Defekt keine Probleme wegen einer Software geben, gerade im ersten halben Jahr.
Allerdings ist das Verhalten deines Notes schon sehr komisch :-(
Interessant wäre es ja, ob es per QI laden würde.
Der Kollege Bosanac hat sein Note 3 auch mit der einer Polen Firmware eingeschickt und hatte keine Probleme.
Bei meinem Freund war der Anschluss für den Kopfhörer defekt, Garantie wurde abgelehnt wegen Knox 0x1
Naja, probieren geht über studieren.
Laut Europäischem Recht dürfen Sie bei sowas die Gewährleistung nicht verweigern.
Aber Samsung kann dir die Garantie verweigern wenn die Flag auf 0x1 steht, und das heißt für Samsung das am dem Gerät manipuliert wurde, und sie werden immer versuchen dir zu sagen das der Defekt auf die Manipulation zurück zuführen ist.
Ja, wobei zu beachten ist, dass Garantie und Gewährleistung nicht das gleiche sind.
Ganz genau und ich mache es über Gewährleistung und das auch noch über das kulante Amazon. Denke nicht, dass es da Probleme geben wird. Zumal in noch in den 30 Tagen Rückgaberecht bin. Ist halt nur die Frage, ob es nun eine deutsche 4.4.2 Firmware gibt?
Tja, dass weiß leider nur Samsung :-D
Also geben wird es eine nur wann kann dir keiner genau sagen.
Ist natürlich noch ärgerlicher, wenn es nach solch kurzer Zeit schon Probleme gibt.
Jap. Und es ist ja nicht mein 1. .... das 1. hatte totale Empfangsprobleme, ständig war das Netz weg, obwohl vorher noch 2 oder 3 Balken da waren. Aber alle guten Dinge sind 3 ^^
Der Kollege Bosanac hat sein Note 3 mit KWV 0x1 schon das zweite mal bei der Reparatur gehabt und es wurde nichts beanstandet. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1925405
Ich habe auch von fällen gelesen wo bei größeren Hardware defekten die Reparatur auf Garantie durchgeführt wurde trotz KWV 0x1. Ich habe auch schon gelesen das Samsung nach dem Geräte Status schaut, wenn der auf Offiziell steht und der Knox auf 0x1, würde angeblich nichts beanstandet werden. Aber eine zuverlässige Aussage kann man kaum machen.
Also, wie erwartet habe ich von Amazon heute endlich meine Gutschrift für das Gerät bekommen. Trotz Knox 0x1 und polnischer Firmware (PLUS noch installierter System-App MobilOdin :D Hatte ich vergessen zu deinstallieren und dummer Weise schon Root entfernt). Das könnte nach den 30 Tagen Rückgaberecht natürlich aber anders aussehen.