AW: Lumina 920 und Dropbox
Mit der mobilen Internetseite von Dropbox oder einer App?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Soweit wie mir bekannt ist, gibt es keine offizielle App von DB für WP. Die von freie Programmieren, welche ich kenne können es nicht.
Da Du neu bist, meine Empfehlung da eher SkyDrive zu nutzen. Dieses ist im normalen Foto Hub eingebunden. So das man die Fotos dort mit findet.
Genauso denke ich auch. Nutze die Möglichkeiten von Skydrive, dann musst Du Dir um so etwas keine Gedanken machen. Skydrive ist in das System integriert!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8.1 device aus geschrieben.
Aber wenn man sich nun mal auf db eingeschlossen hat wechselt man wegen sowas doch nicht. Ich nutze beides.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 07:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:16 ----------
http://www.windowsphone.com/s?appid=...9-8cde8c50ee79
Probier die App mal. Die kann das. Ist auch sonst die bester Dropbox App 😊
---------- Hinzugefügt um 08:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:20 ----------
Zumindest dann wenn ich den Wunsch nach "wischen" richtig verstanden habe.
@willi92 und alle anderen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, tatsächlich sehe ich keinen Sinn, auf SkyDrive zu wechseln. Ich bin mit PC/Android Tablet und
Android Handy mit 50 GB in Dropbox verwoben. Ich hatte mir das Nokia 920 gekauft, weil ich von der Bedienbarkeit
für meien Bedürfnisse überzeugt war und bin. Die Navi Software und das sehr gute W-Lan hatten (dagegen kannst Du mein
Android glatt vergessen.) den Ausschlag gegeben.
Nur eben DropBox lief nicht so, wie ich es will.
Die von Willi92 empfohlene Software hat dieses Problem beseitigt - also doch eine App zur App !! Vielen Dank und für alle
ein schönes Wochenende !