Mein 8X schaltet sich gern von alleine aus...
Hallo :)
wollte mal rumfragen ob wer das Problem auch hat bzw. eine Lösung.
Bevor ich mich zu Vodafone bewege...
Mein 8X ist seit geraumer Zeit der Meinung sich von alleine abzuschalten... es ist dabei egal ob ich ein Anruf entgegen nehme, es auf dem tisch liegen hab oder isonst wie... es schaltet sich einfach ab....
Über Antworten wo Helfen wäre ich Dankbar
AW: Mein 8X schaltet sich gern von alleine aus...
Hallo mischka, ich habe genau dasselbe problem und langsam drehe ich durch. Mein handy wird bald aus dem fenster fliegen, wenn also jemand eine Lösung hätte, wäre ich froh..
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Hallo!
Das gleiche Problem hatte ich beim meinem ehemaligen 8X. Egal ob Soft- oder Hardreset, alles brachte nichts. Am Ende hatte ich es zur Reparatur eingeschickt und danach war das Problem behoben.
Gruß
Raoul
Hatten das auch bei einem unserer 8X, zu T-Mobile gegangen, Problem geschildert, ausgetauscht bekommen, alles seitdem super :)
Hallo, habe das gleiche Problem und hatte es letzten Dienstag eingeschickt.
Bisher noch keine Nachricht, dass mein Gerät eingegangen ist oder so.
Wie lange dauert in der Regel so die Reparatur?
Zitat:
Zitat von
Lockerman6
Hallo, habe das gleiche Problem und hatte es letzten Dienstag eingeschickt.
Bisher noch keine Nachricht, dass mein Gerät eingegangen ist oder so.
Wie lange dauert in der Regel so die Reparatur?
Bei mir hatte es damals insgesamt 4 Tage gedauert. Sprich: Versand --> Reparatur --> Versand.
Ich wollt mein blaues 8X wegen der Abfärbung und schlechter Verarbeitung zur Reparatur schicken. Soll ich HTC DACH auf Facebook ne Nachricht schreiben? Hab gehört, der Service soll da gut sein. Oder kann ich das über den Händler (Notebooksbilliger) abwickeln? Meins ist erst 4 1/2 Monate alt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Danke aber es hat sich leider gestern erledigt... Handy Schrott....
Wenn ich das alles so lese kommt es mir so vor als sei das 8 X relativ oft von defekten betroffen. Meins war auch schon mal kaputt.
Mit der kostenlosen
Hatte gestern nach dem aufstehen kurz die News gecheckt, auf einmal sagte der Bildschirm "Bis Bald" obwohl der Akku voll war. War das bei euch auch so oder nur ein dummer zufall?!
Mit der kostenlosen
Bei mir ist es manchmal sogar so, dass ich das 8x auf dem tisch habe und ohne es zu berühren, einfach die meldung "bis bald" kommt und dann abschaltet..
Zitat:
Zitat von
Zombiez
Hatte gestern nach dem aufstehen kurz die News gecheckt, auf einmal sagte der Bildschirm "Bis Bald" obwohl der Akku voll war. War das bei euch auch so oder nur ein dummer zufall?!
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
gianni27
Bei mir ist es manchmal sogar so, dass ich das 8x auf dem tisch habe und ohne es zu berühren, einfach die meldung "bis bald" kommt und dann abschaltet..
Genau diese Probleme hatte ich auch mit meinem 8X. Nur eine Reparatur hilft. Soft- oder Hardreset sind leider keine Lösung.
Meins ging einfach aus und dann nie wieder an. Ich bekam ein neues.
Mit der kostenlosen
Hab eine interessante Beobachtung gemacht. Hatte länger keine FB App drauf, dann hab ich sie wieder installiert und plötzlich hatte ich dauernd abstürze. Zuerst bin ich ausgeflippt und nach ein paar tagen hab ich aus Verzweiflung die App wieder deinstalliert. Seitdem keine abstürze, es gibt also einen zusammenhang mit der App.
Übrigens scheinen diese abstürze nicht ausschließlich ein WP8 Problem zu sein, bei WP7.5 und diversen Android geräten konnte ich das selbe verhalten beobachten.
Mit der kostenlosen
Hi,
Hatte vor einen Monat auch verstärkt das Problem, dass sich mein Handy abgeschaltet hat. Habe mal die Sim Karte raus genommen und dann wieder ordentlich reingelegt. Habe seit dem keinen Aussetzer mehr gehabt. Vieleicht verrutscht ja manchmal die Sim Karte im Schaft.
Mit der kostenlosen