Artikel: Apple iPhone 6: Informationen über zwei Displaygrössen durchgesickert
AW: Artikel: Apple iPhone 6: Informationen über zwei Displaygrössen durchgesickert
Ich erinnere mich noch an die tolle Apple Werbung, in der es hieß, dass die Ingenieure die Perfekte Display-Größe herausgefunden haben. So dass der Daumen von "hier", bis "hier" geht. Scheinbar wächst den Apple-Ingenieuren nicht nur das Konto, sondern auch der Daumen :D
AW: Artikel: Apple iPhone 6: Informationen über zwei Displaygrössen durchgesickert
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Ich erinnere mich noch an die tolle Apple Werbung, in der es hieß, dass die Ingenieure die Perfekte Display-Größe herausgefunden haben. So dass der Daumen von "hier", bis "hier" geht. Scheinbar wächst den Apple-Ingenieuren nicht nur das Konto, sondern auch der Daumen :D
*lach* Gut getroffen ;) Aber Frag mal die Engineers von Mäusen und Tastaturen bzw Headsets :D Roccat, Razer und Logitech streiten sich da schon weit vor den Smartphones drum ^^ Und da geht es noch um einiges heftiger ab haha :D Aber das mit dem Daumen gefällt mir ;)
@n00b
Und nein der Homebutton wird nicht fehlen, es ist nur ein Designconcept, dass viele Photoshopper gerne benutzen ^^
Quad-HD sind immer noch 2560x1440 Pixel und nichts anderes ;)