Update aus Store entfernen
Hey,
im Store wird mir seit ein paar tagen ein Update für eine App angezeigt, würde die auch gerne Installieren, hab nur leider kein Speicherplatz mehr frei:( Weiß jmd wie ich das Update aus dem Store bekomme, einfach löschen kann ich das nämlich nicht..
AW: Update aus Store entfernen
Download abbrechen geht auch nicht wenn du lange drauf tippst?
Nein da passiert leider nichts, nur die genauen Update Informationen wenn ich wieder los lasse
Programm deinstallieren und anschließend die neuste Version laden?
Wie schon befürchted; habs deinstalliert, jetzt bekomm ich es nicht mehr Installiert- mangels Speicherplatz:wall:
Nichts andres was man temporär löschen oder verschieben (auf PC) könnte?
Nop, Handy ist schon ziemlich ausgedünnt, was die Apps betrifft, aber den Meisten Speicherplatz verbrauchen bei mir halt die Games, naja ich werd schon was ähnliches finden, so wichtig ist es dann ja auch nicht;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Bei sowas hilft es z.T. die App über die Speicherkarte zu installieren, da dies weniger Speicher benötigt, da diese nicht vorher in den internen Speicher heruntergeladen werden muss.
Wie soll das den gehen, eine APP auf die SD-Karte?;-(
Versteh ich auch nicht, wenn man Apps auf oder über die Speicherkarte installieren könnte wär das ja super, geht aber momentan noch nicht..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Doch klar kann man Apps von der speicherkarte installieren, dazu auf die Homepage von Windows Phone und dort bei der App auf manuell installieren klicken
Die App nicht auf die Speicherkarte installieren, sondern über die Speicherkarte. Also auf windowsphone.de die App heraussuchen, dort dann Manuell herunterladen und installieren auswählen. Diese xap-Datei dann auf die Speicherkarte kopieren und beim Store über die Speicherkarte installieren. Dadurch wird für die Installation weniger Speicher benötigt als wenn man es direkt über den Store installiert. Sollte SD-Karte im Store nicht auftauchen, einfach mal neu starten.
Ich installiere große Apps auch immer über die SD Karte, da sonst nicht alle Apps auf die leider nur 8GB passen...
Leider gibt es keine andere Lösung für dein Problem. Vielleicht wird man ja mit einem zukünftigen Update die Apps auf die SD Karte installieren.
von meinem GTab 2 geschrieben
Zitat:
Zitat von
Elmenhorster
Die App nicht auf die Speicherkarte installieren, sondern über die Speicherkarte. Also auf windowsphone.de die App heraussuchen, dort dann Manuell herunterladen und installieren auswählen. Diese xap-Datei dann auf die Speicherkarte kopieren und beim Store über die Speicherkarte installieren. Dadurch wird für die Installation weniger Speicher benötigt als wenn man es direkt über den Store installiert. Sollte SD-Karte im Store nicht auftauchen, einfach mal neu starten.
Habs heute mal ausprobiert- App passt jetzt drauf:biggthumpup:
Wo genau finde ich denn auf windows.de bei den Spielen ,,manuell installieren"? Wenn ich auf das jeweilige App-Symbol klicke, werde ich gleich zum Store umgeleitet.
Zitat:
Zitat von
Rio_
Wo genau finde ich denn auf windows.de bei den Spielen ,,manuell installieren"? Wenn ich auf das jeweilige App-Symbol klicke, werde ich gleich zum Store umgeleitet.
Du musst die Seite www.windowsphone.de direkt auf deinem PC öffnen. Dort siehst du in den App die Möglichkeit der manuellen Installation.
Danke, ich hatte sie mit meinem L1520 geöffnet.