Artikel lesen
Druckbare Version
Mich persönlich freut die Nachricht, da ich ein riesen Lenovo Fan bin. :)
In unserer Firmen IT Struktur verwenden wir Lenovo schon sehr verstärkt und sind wirklich zufrieden.
Und man sollte nicht vergessen, dass hinter dem Konzern auch IBM steckt .. von daher finde ich die Aussage "Im Falle von Lenovo ist eher Etablierung des Namens zu erwarten" etwas gewagt ^^
und das MEDION auch hinter dem Konzern steckt oder drin steckt ;)
Find ich gut, dass Lenovo zumindest vorerst die Nexus Serie weiterführen wird, auch wenns nicht für lange Zeit sein wird. Ich persönlich finde die Nexus Geräte top! Meine Favoriten auf dem Smartphone Markt sind derzeit ja das Nexus 5 und das Moto X. Stehe eben auf Stock Android :D
Bei der Gelegenheit mal eine Frage: Wie ist das mit dem Google Play Editions von anderen Smartphones. Sind die auch in Österreich verfügbar oder nur in den US?
Verstehe gerade den Zusammenhang zwischen der Motorola Übernahme und den Nexus Geräten nicht?
Google hat nicht viel mit Motorola angestellt, Patentgedöns mal aussen vor und es kam noch kein Nexus von Motorola, oder besser gesagt, nicht als Kooperationsprodukt von ASUS, Samsung, HTC oder LG??
Hier steht auch noch garnix fest. Es ist ein Gerücht, dass es vielleicht teil der Abmachung war. damit der Deal zustande kommen konnte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk