Musikwiedergabe stoppt von selbst seit GDR3
Hey,
ich habe seit dem Lumia Black Update das Problem, dass meine Musikwiedergabe von selbst stoppt. Ich starte den Player (bereits mit unterschiedlichen Playern versucht) und sperre dann den Bildschirm und irgendwann stoppt die Musikwiedergabe. Oftmals bereits nach ~30sek oder so.
Manchmal ist der Player dann nur auf "pause", aber manchmal ist er auch komplett weg. Habe es auch mit verschiedenen Kopfhörern versucht (mit Bedienung und ohne).
Kennt jmd. das Problem bzw. bestenfalls eine Lösung dafür?
Habe ein Lumia 925.
AW: Musikwiedergabe stoppt von selbst seit GDR3
Kennt keiner das Problem?
Bei meinem Lumia 820 ist dieser Fehler noch nicht aufgetreten. Mache mal einen Soft Reset (Lautstärke runter und An/Aus Schalter), dabei bleiben alle Daten bis aus die Uhrzeit und das Datum erhalten. Wenn das nichts bringtr wirst du um einem Hard Reset wohl nicht herumkommen :(
von meinem GTab 2 geschrieben
Ich hatte nur das Problem wie du wenn ich über DLNA gestreamt habe die Musik. Lösung war das ich Wlan im Standby wieder aktiviert habe, danach ging es wieder.
Also mir ist jetzt noch weiter aufgefallen, dass wenn sich der Bildschirm von selbst ausschaltet (in Stand-by) geht, die Musik länger spielt, als wenn ich selbst den Bildschirm mit der Taste ausschalte.
Soft reset hat leider nichts bewirkt und auf hard reset hab ich nicht so Lust.
Das Problem liegt ja wohl daran, dass sich die Hintergrundaufgabe von selbst schließt.
auf meinem 720 kanns ichs nicht nachvollziehen. Ich tippe auf Hardreset notwendig.
Ein hard reset hat leider auch nichts bewirkt :(
Jetzt wende ich mal noch an den Nokia Support. Vllt können die mir ja irgendwas sagen.