Musik kaufen im Windows Phone Store mit Gutscheinkonto
Hallo,
ich habe mit einem Gutschein mein Microsoft-Konto befüllt. Das Konto ist in der Brieftasche eingebunden und das Guthaben wird auch dort angezeigt.
Der App-Kauf funktioniert problemlos nur bei Kaufen von Musik wird mir bei Zahlungsmethode auswählen das Konto nicht angezeigt - dort steht nur meine Kreditkarte und Vodafone (also über Tel.rechnung) zur Auswahl ???
warum geht das beim Musik kaufen nicht ? geht das mit dem Microsoft-Konto überhaupt ? ich würde schon gerne mein Gutscheinguthaben im Musik umsetzen.
Oder mache ich da was falsch, bin noch net sehr lange Windows Phone User und kenne mich nicht so total aus in dem an sich angenehm übersichtlichen System.
AW: Musik kaufen im Windows Phone Store mit Gutscheinkonto
Schau mal hier nach, ob du alle Schritte richtig befolgt hast: http://www.windowsphone.com/de-de/ho...eals-to-wallet
alles korrekt gemacht, in brieftasche und zahlen beim App-Kauf kann ich microsoft-Konto als Zahlmethode auswählen - aber beim Musikkauf definitv nicht - bin schon extrem verärgert, dass ich den Gutschein nicht zum Songkauf nutzen kann, komm mir bissel verarscht vor :( !!!!
mein bisher so positiver Eindruck von Windows Phone ist jetzt doch stark getrübt, schade - bei iTunes und Googleplay ist mir sowas noch net passiert.
Übrigens bei meiner Frau (Lumia 720) ist der gleiche Effekt !
Weiss net was ich jetzt mit den sinnlosen Gutenhaben machen soll, alles an Apps die ich brauch habe ich schon bzw. werden garnet erst angeboten im Store
Dieses "Problem" mit den Gutscheinen ist mir auch schon aufgefallen.