Frage bezüglich Lautsprecher-Qualität beim Telefonieren
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wie sich bei euch die Lautsprecher anhören. Wenn ich Musik höre hören die sich echt gut an. Wenn ich hingegen telefoniere und auf laut stelle hört sich das extrem blechern und verkratzt an. Kennt jemand das Symptom?
AW: Frage bezüglich Lautsprecher-Qualität beim Telefonieren
a. ist nur ein Lautsprecher unten eingebaut, auch wenn es so aussieht, als wären 2 drin ;-)
b. kann ich nicht behaupten, kann aber sein, dass der ne Macke hat :-(
Zitat:
Zitat von
moskito-hd2
a. ist nur ein Lautsprecher unten eingebaut, auch wenn es so aussieht, als wären 2 drin ;-)
b. kann ich nicht behaupten, kann aber sein, dass der ne Macke hat :-(
Wobei ich keinen logischen Grund finde, warum der nur bei Gesprächen kratzt, hingegen bei Musik der Klang wirklich gut ist :confused:
Zitat:
Zitat von
Sidon
Wobei ich keinen logischen Grund finde, warum der nur bei Gesprächen kratzt, hingegen bei Musik der Klang wirklich gut ist :confused:
Also, wenn Du noch auf Cataclysm ROM bist, daran kann's eigentlich auch nicht laufen, hatte ich auch schon drauf und ist eine top ROM ;-)
Was für Musikdateien gibst du denn wieder und welchen Audio Player benutzt du ?
Vielleicht ist das, was du wiedergibst, qualitativ einfach viel besser als das, was beim Telefonieren an Material ankommt.
Den Bug nachempfinden oder reproduzieren kann ich jedoch nicht.
Ich habe wirklich noch nie mit dem Lautsprecher telefoniert, aber ich werde es wohl auch mal testen müssen, ob dies bei mir auch so ist.
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk