Bluetooth-Verbindung zwischen iPhone 4S und meinem iPad air funktioniert nicht
Habe alles versucht, verschiedene Tipps ausprobiert. Haben sich die beiden Geräte zu Beginn noch gesehen (nur das koppeln funktionierte nicht), finden sie sich jetzt nicht mal mehr. Sie suchen und suchen...
Habe auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, hat auch nichts geholfen. Kann mir jemand helfen?
AW: Bluetooth-Verbindung zwischen iPhone 4S und meinem iPad air funktioniert nicht
Sorry die Frage: und was bringt das? Fürs mobile Inet gibts ja die Hotspot-Funktion und sonst wüsste ich nocht was das bringt. Daten kannste ja eh nicht hinundher verschieben.
AW: Bluetooth-Verbindung zwischen iPhone 4S und meinem iPad air funktioniert nicht
Für was willst du BT denn nutzen?
Ich war im Glauben, dass ich BT benötige, um mit dem iPad über das iPhone ins Internet zu kommen, wenn nur eine Mobilfunkverbindung zur Verfügung steht. Wenn ich Morgis richtig verstanden habe, genügt es dafür, den persönlichen Hotspot einzurichten.
Genau. Hotspot aktivieren und fertig :-)
Hab's gerade ausprobiert. Funktioniert. Danke