Problem mit SAMSUNG GALAXY SCL
Guten Tag,
ich bräuchte dirngend Hilfe bei meinem SAMSUNG GALAXY SCL und zwar hab ich folgendes Problem.
[FONT=Trebuchet MS]Das Gerät ist optisch und auch innerlich in einem optimalen Zustand, jedoch "friert" es hin und wieder mal ein und lässt sich nicht mehr bedienen, also es läuft aufjedenfall noch aber weder Bildschirm noch sonst etwas reagiert. Wenn man es dann neu startet, funktioniert es wieder einwandfrei und der ganze Prozess wiederhollt sich. Auch beim Internetbrowser, habe ich fast jedes dritte mal, dass dieser sich einfach aufhängt und neustarten muss.
[/FONT][FONT=Trebuchet MS]Könnte mir jemand bei dem Problem helfen?
Danke schonmal im Vorraus
Lili[/FONT]
AW: Problem mit SAMSUNG GALAXY SCL
Willkommen bei PocketPC.ch.:D:top:
Du solltest Dir ehrlich gesagt Stunden langes suche nach dem Problem sparen und einen Werksreset durchführen. Das Gerät ist sicherlich schon in längerer Benutzung? Nach langer Laufzeit mit vielen Apps, ggf. Apps die eine hohe RAM Auslastung begünstigen, kann das vorkommen.
Guten Tag,
hab einmal alls zurück gesetzt auf Werkseinstellung, leider hat es nichts gebracht :(
Das Problem besteht immer noch, es ist eben wieder einfach eingefrohren und ich musste es wieder komplett aus und an machen.
Dann solltest Du mal versuchen, eine aktuelle Firmware neu zu flashen, so dass das System komplett neu aufgesetzt ist.
--> http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-sandwich.html
Sollte das dann auch nichts bringen, vermute ich leider einen Hardwaredefekt. Es ist ja nun auch nicht mehr das Jüngste ... ;-)