W-Lan spinnt, hängt beim Einschalten und geht nicht mehr
Hi, hoffe jmd. kann helfen und zwar habe folgendes Problem. War heute bei nem Kumpel und wollte dort ins Wlan. Es hat wie immer funktioniert, die Auswahl der WLAN Netze kam, wollte mich einloggen und es kam die PW abfrage. Dort habe ich mich ausversehen vertippt und genau da fing auch mein Problem an. Es geht nix mehr mit WLAN. Ich habe WLAN aus und wieder an gemacht jetzt hängt es und wird gar nicht ers eingeschaltet, es steht dann immer nur -> Einschalten...... Dachte dann ok, machste aus, versuchste zu Hause wieder aber -> nix da, genau das gleiche. Habe schon x mal Handy neu gestartet, ohne Erfolg. Es ist gerootet, aber mit Stock Rom, habe nix geflashed. Hatte jemand schon mal das Problem und evtl. ne Lösung??? Der Rest geht bisher noch einwandfrei, WLAN Hotspot erstellen geht, Bluetooth geht, GPS geht, nur WLAN macht die zicken :/ Hoffe das ist kein HW defekt? Das Gerät ist erst ca. 2-3 Wochen alt :( Jemand nen guten Rat??? Werksreset hab ich noch nicht Probiert, viell. gehts ja auch ohne, wollte ich nur machen wenns nich anders geht...
AW: W-Lan spinnt, hängt beim Einschalten und geht nicht mehr
Habe es hinbekommen, habe via ODIN das komplette Rom nochmal geflashed, jetzt gehts wieder.. puh... gottseidank..
Habe so nix verloren, ausser root, aber das ist ja dann das kleinste Problem. Apps und Daten sind noch da und WLan geht auch wieder. Juhuuu :)