Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kein Sync nach Black-Update
N'abend zusammen,
hab vorgestern das Black-Update installiert, ohne nennenswerte Probleme.
Nur das volle Akku war danach komplett leer.
Gefühlt ist des Phone seitdem 30–50% lahmer, wobei ich bis jetzt aber noch noch wirklich gezielt Apps durchprobiert habe.
Aber: ich kann überhaupt keine Musik mehr syncen!
Ich nutze Windows phone 3.0.2 von nem Mac aus. Es dauert ewig (+3 Stunden für 270 mp3s) und wenns endlich fertig ist, kommt die Meldung es konnten keine Dateien synchronisiert werden. Mit einer Liste aller Dateien die ich syncen wollte. AAArrgh.
Vorher gabs überhaupt keine Probleme und der Sync lief mit normaler Geschwindgkeit (Gigabit-Netzwerk & Usb 2.0).
AW: Kein Sync nach Black-Update
Hi Wurz,
ich benutze einen Windows Computer und an manchen Stellen will die Software auch nicht so, wie ich will. Manche Lieder werden einfach nicht synchronisiert. Meine Lösung dafür ist ziemlich simpel. Ich kopiere die Songs einfach manuell auf das Gerät in den Music-Ordner. Ich kenne mich mit Mac absolut nicht aus, aber wird dir das Gerät auch als Massenspeichergerät angezeigt?
Alternativ würde ich die Treiber neuinstallieren.
Hi,
danke für die Antwort.
Nein am Mac wird es nicht angezeigt, wäre ja zu einfach ;)
Ich habe mein Problem gelöst indem ich die Itunes-Bibliothek vollständig neu aufgebaut habe.
Da waren falsche Verknüpfungen drin. Kaum zickt Itunes nicht mehr, klappt auch der Sync.
Wie gesagt, mit Mac kenne ich mich absolut nicht aus. :D
Wunderbar. :)