SGS4 oder Note3 Ich weiß es nicht :D
Hallo Leute! =)
Da mein One leider das Zeitliche gesegnet hat und ich mich dann doch für ein Handy entscheiden möchte, bei dem der Akku wechselbar und der Speicher erweiterbar ist habe ich das S4 und das Note 3 in die engere Auswahl genommen.
Die Nachteile meiner Meinung nach, die das Note mit sich bringt sind:
Größe: Da find ich das S4 einfach handlicher
Preis: Derzeit gibt es das S4 für knapp 110€ weniger (Amazon)
Technisch, kann das Note 3 alles besser, was das S4 kann.
Ist es den Aufpreis wert und wie schnell habt ihr euch an die Größe gewöhnt? Gibt es unter euch welche, die vom S4 zum Note 3 gewechselt sind?
Achso ich hab noch gelesen, dass es beim S4 oft vorkam, dass die Displays, ohne physikalische Einwirkung einfach splittern....
AW: SGS4 oder Note3 Ich weiß es nicht :D
S4 find ich für das was es ist viel zu teuer.
Das Note 3 kenn ich nicht.
Bei Samsung würde ich eben immer im Hinterkopf haben, dass man sämtliche Werbung und Marketing mitbezahlt. Davon macht S. ja nicht zu wenig.
Mal davon abgesehen, dass Samsung bei Benchmarks bescheisst. Höhö
Könnte dir das Huawei Ascend Mate empfehlen, ist neu für unter 300 zu haben. Glaub mir, wenn du dich einmal an die Größe gewöhnt hast willst du nichts anderes mehr!
Ok hat keinen austauschbaren Akku... Aber die Handys leben heutzutage wohl eh nicht mehr wirklich länger als die Akkus. Und nur weil der Hersteller sagt dass es nicht geht muss es nicht unmöglich sein.
Aber wer Samsung Fan ist soll sich ruhig Samsung kaufen ;)
S4 und Note 3 unterscheiden sich ja doch gravierend, zwischen klein und groß sollte man sich schon entscheiden können ;)
nimm das s4 kannst nichts falsch machen.....
SGS4 oder Note3 Ich weiß es nicht :D
Note 3
Du bereust es später sowieso wenn du auf große Displays stehst. Dann lieber gleich note 3 und gut
iTapatalked with my iPhone 5 iMyself. There is an i in Team
Ich habe beide und ziehe das Note3 klar vor. Kann einfach alles besser, der Bildschirm ist Hammer, der Akku super und der Stift... auf den will ich nicht mehr verzichten.