Restoren auf Zustand vor CustomROM die 10'te...
Hoi zäme
Tut mir leid, wenn ich das Thema noch einmal aufgreife, aber durch die hunderten von Links und Anleitungen im WWW bin ich ziemlich verunsichert :confused:
Da ich mein HOX+ verkaufen will, möchte ich es auf einen möglichst aktuellen Fabrikzustand bringen. So dass der neue Besitzer normal mit dem HTC-Sync arbeiten kann, und auch eventuelle Updates von HTC erhält. Wenn das Ding noch auf "relocked" steht, ist es keine Problem.
Im Moment ist ein CM (AKOP) drauf. Beim Aufspielen habe ich ein Backup erstellt mit dem "CWM-based Recovery v6.0.2.7" Tool.
Daten zum phone:
ENCR2B_U PVT SHIP S-ON-RL
HBOOT-1.35.0000
fastboot getvar version-main: 1.17.401.1
fastboot oem readcid: HTC__102
Frage: Ist es richtig, dass wenn ich den CWM Backup wieder restore, eigentlich alles erledigt ist, bis auf "fastboot oem lock" ? Damit sollten ja das richtig boot.img und recovery.img und alles was im rootfs war, wieder aufgespielt werden richtig ?
Oder muss ich das Ganze von Hand über "fastboot" und dem entsprechenden RUU installieren ?
Als RUU würde ich "RUU_ENRC2B_U_JB_45_HTC_Europe_1.17.401.1_Radio_3.1204.168.32_release_299688_signed.exe" nehmen, für boot.img und recovery.img die Versionen aus dem Backup nehmen.
Bin dankbar für jeden Hinwies.
Gruss
Daniel
AW: Restoren auf Zustand vor CustomROM die 10'te...
Hi,
mach den bootloader wieder zu und dann das RUU drüber. Dann evtl. noch die SD Karte säbern und alles ist (fast, bis auf "relockt") wieder wie neu.
bis denne, Chris
AW: Restoren auf Zustand vor CustomROM die 10'te...
Ok, muss also nicht mal restoren ? War nicht sicher, ob das RUU auch boot.img und recovery.img ersetzt.
Cool, danke
Daniel