Automatische Tastatureinblendung
Hallo,
Ist es möglich das man die Bildschirm Tastatur so einstellt das beim klick z.B. der Adresszeile im Internet Explorer (Desktop Version) diese automatisch eingeblendet wird ?
Auf der Kacheloberfläche ist das ja Standard.
Gruß
Torsten
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
AW: Automatische Tastatureinblendung
Nein,und das ist gut so.
Es gibt genug Windows Anwendungen die immer eine eingabe Zeile aktiv haben und dann wärde der halbe bildschirm immer weg.
Zitat:
Zitat von
FZelle
Nein,und das ist gut so.
Es gibt genug Windows Anwendungen die immer eine eingabe Zeile aktiv haben und dann wärde der halbe bildschirm immer weg.
Na, ich würde das schon gerne selbst testen um mir ein Urteil zu bilden. Aber Danke für deinen Einwand.
Nein Standardmässig geht das nicht aber es gibt wohl Wege das so einzurichten... Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es auf dem Desktop so wie es ist besser ist ... Schon mit Outlook hat es massive Probleme wenn dir plötzlich nur noch ein kleiner Streifen zum Tippen bleibt... MS muss sich da noch was überlegen
Das wäre eine völlige Katastrophe, glaube mir. Du könntest auf dem Desktop dann vor lauter Tastatureinblendungen nichts mehr machen ohne diese zunächst erst bei jedem Schritt ausblenden zu müssen. Dann lieber so. ;-)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Dell Venue 8 Pro aus geschrieben.