Intel Wireless Display (WiDi) mit eine WP 8 Phone unterstützt?
Wird vom WinPhone 8 das Protocol von Intel Wireless Display unterstützt?
Es gibt von Netgear den [FONT=Calibri]Netgear Push2TV PTV3000[/FONT] Adapter, de am TV über den HDMI Port angeschlossen ist (http://www.netgear.de/products/home/...s/PTV3000.aspx#)
weiss jemand ob dies mit einem Windows Phone unterstützt wird?
AW: Intel Wireless Display (WiDi) mit eine WP 8 Phone unterstützt?
Hallo ich habe den ptv3000. Mit dem Sutface pro geht es wunderbar. Mit dem wp leider noch nicht. Bin der Meinung aber gehört zu haben,das es mit 8.1 unter stützt werden soll.
Hoffe ich jedenfalls.
Davon habe ich noch nie gehört und glaube daher auch nicht, dass so etwas kommt. Ich finde leider im Bezug auf Windows Phone 8.1 auch nichts im Internet, nur für Windows 8.1.
Bisher ist es reine Spekulation. Zumindest die Hardware der stärkeren WP8 Geräte (Snapdragon S4, Snapdragon 800) ist rein prinzipiell aber zu Miracast in der Lage (Widi ist ja inzwischen im Miracast Standard aufgegangen). Mit Windows 8.1 wurde Miracast bei Windows 8/Windows RT direkt ins System integriert (abhängig vom Hardware-Support). Durch den gesharten Kern der Systeme ist es also durchaus möglich dass das Feature mit WP8.1 kommen könnte.
Konkrete Hinweise oder Aussagen dazu fehlen jedoch bisher. Abseits der Leaks zu den Notification Center Konzepten, den Gerüchten zu einem Sprachgesteuerten Personal Assistant (Codename Cortana) und der tatsächlichen Zusage des Enterprise Feature Packs ist aber zu Windows Phone 8.1 bisher generell noch recht wenig bekannt.
Muss das sein? Das tut ja weh beim Lesen.
Hat jemand in der Preview dieses WIDI Feature gesehen und konnte dies prüfen?
Danke für Euer Feedback.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Widi an sich sowieso nicht. WP8.1 hat rein prinzipiell Miracast Support was auch in neuen Geräten kommt. Bestehende Geräte bekommen das nicht per Update, außer dem Lumia 1520 und Lumia Icon.