Auch für das Sony SmartBand gibt's natürlich einen Stammtisch zum plaudern.
Druckbare Version
Auch für das Sony SmartBand gibt's natürlich einen Stammtisch zum plaudern.
An die, die auf dem MWC waren.
Habt ihr mal in die Lifelog App reingeschaut? Muss man dafür GPS an haben?
Mich würde das Smartband nämlich interessieren. Aber ein KO-Kriterium währe für mich wenn ich zur Nutzung GPS immer an haben müsste.
Habe auf der Sonymobile HP leider noch nichts darüber gefunden.
Vllt muss ich auch einfach abwarten, bis die App drausen ist bzw das Smartband...
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Ist eigentlich irgendwo beschrieben wie das Smartband genau funktioniert, oder hat es bereits jemand?
In einem Video hies es dass es unterscheiden kann ob man Velo fahrt oder joggt. Das dies unterscheidbar ist mir schon klar aber ich frage mich ob es auch Auto fahren und Velo fahren unterscheiden kann. (sonst verbrenne ich nach app tausende kalorien xD)
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Nein, die Unterscheidung geht derzeit leider noch nicht! Habe das teil seit vorgestern, leider verliert es immer wieder die Verbindung zu meinen Z1 Compact, zeichnet aber zumindest schön dir Schritte auf :-)
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Tata...das Update für das Lifelog ist da! Jetzt scheint die Unterstützung für Fahrrad oder Bus/Auto endlich möglich!
Genau jetzt wo mein handy gestohlen wurde und ich ein HTC Hero benutze :(
Oh je, tut mir leid :(
Also meine ersten Tests gestern waren sehr positiv; sowohl eine Strecke mit dem Rad wie auch mit dem Auto wurde einwandfrei erkannt!
Die Strecke mit dem ÖV bei der ich insgesamt (inkl. umsteigen etc.) 1.5h habe wurde mit ca. 5min Differenz erkannt.
Also bin echt beeindruckt davon. Ebenso logt die Lifelog App nun auch ohne Smartband alles. Ist aber sehr fehleranfällig
Stimmt, ähnlich gut schaut es bei mir auch aus. Allerdings scheint mir der Akkuverbrauch noch ein Problem; die Lifelog App bzw. das Smartband sind in der Akkustatistik immer sehr weit oben mit dabei - hoffentlich tut sich da noch etwas!
Das muss ich noch zuerst heute testen :)
hallo Leute, habe seit heute auch das Smartband, und habe mal ne frage und zwar kann ich in der Livelog-App zb. Fahrradfahren oder Autofahren nicht einstellen, hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
habe ein LG G3 falls das relevant sein sollte.
EDIT: habe es gerade selbst im Store gesehen, dass das Xperia only ist warum auch immer.. Schade
Ist auch bei Xperia noch in der Beta Phase ;)
Achso wusst ich nicht, aber danke fürs Aufklären :D hoffentlich wird das mal noch für alle Angeboten :)
Kann es sein, dass Sony sich still und leise vom Smartband trennt? Im Sonycenter in Berlin gibt es schon 40 % Preisnachlass.
Denke schon das sie das Smartband Talk jetzt mehr pushen ;)
Sagt mal gibt es eigentlich auch die Lifelog App für iOS? Dachte ich hätte das mal irgendwo gelesen, hab jezt ein iPhone und wäre schade wenn ich das Band deswegen nicht mehr nutzen könnte.
Also soweit mir bisher bekannt ist steht Apple noch außen vor. Wurde allerdings wirklich mal irgendwo auf eine kommende iOS Version hingewiesen. Wie lange es noch dauert weiß aber wohl keiner. Leider :(
Ach naja dann werde ich mich in Geduld üben müssen oder was anderes suchen.
Danke aber für die Antwort.
Habe heute zum ersten Mal das SWR10 bei Amazon in Leder gesehen - also auf dem Bild sieht das ja wohl wahnsinnig gut aus! Ist das wirklich eine offizielle Sony Version?
http://www.amazon.de/Sony-1289-2164-...=pocketpc0d-21
ja ist es ;-)
http://www.sonymobile.com/ch-de/prod...artband-swr10/