Artikel lesen
Druckbare Version
Also das Bild sieht mal geil aus!
Aber wird ein bisschen Knapp mit den Buttons unten :-D
Samsung muss bis zum Release einfach nochmal die Preispolitik überdenken. 800 Euro sind schlichtweg zu teuer! :(
Super Teil.
Das S5 Zoom soll im Juni/Juli released werden. Anscheinend auch mit einer 16MP Kamera, finde ich wenig unnötig.
Ich hatte seit Jahren immer ein Smartphone aus der High-End Ecke (G1, Desire, GNex, S4, N5).
Langsam ist mir bei der Spec-Schlacht aber zu viel Overkill dabei.
-FullHD reicht auf nem Schirm <6" völlig aus. Alles andere kostet nur Batterie, Rechenleistung und Geld
-gute 8 Megapixel Kamera würde mir völlig reichen, die würde wohl auch bessere LowLight Bilder machen
-da ich ausser Ingress kaum spiele, würde mir auch ein S800 völlig ausreichen. Ich habe, ehrlich gesagt, nichtmal den Unterschied zwischen dem S600 und S800 bemerkt.
Wir kommen da langsam in den Bereich, wo wir mitm PC for fünf, sechs Jahren waren: Wer nicht zockt, dem reicht ein Mittelklasse-Gerät völlig aus.
Wieder einmal "größer, schneller, teurer", ohne dabei einen Mehrwert für den Kunden zu bieten.
Da lob' ich mir Sony, die bieten um weniger Geld eine IP-Zertifizierung, einen dedizierten Kameraknopf, high-end Hardware in verschiedenen Größen (4,3" und 5"), den praktischen Magnetanschluss und eine aufgeräumte Software.
Mit der Vormachtsstellung Samsungs wird es bald vorbei sein wenn jedes zweite China-Phone mehr Innovation bietet :\
Mehr Innovation, aber schlecht Hardware...Gibt es keine Firma die das beides kann?
Samsung hat einige innovative Software-Gimmicks mit dem SIV gebracht. Die HW ist top. Das größte Problem ist die nicht funktionierende Software, die sie in den Griff bekommen müssen. Wenn es so aussieht wie auf dem Bild, dann ist es das erste mal ein Gerät, das schön aussieht.
5,25 zoll display, no way, von daher werde ich auch dieses mal nicht zu samsung zurück kehren wie sehr viele andere. Sie bringen es auch einfach nicht auf die reihe das smartphones mit weniger displaygröße auch top hardware drin haben. Zumindest in meinem Umfeld sind die 2 wesentlichsten gründe, mal von der hardware abgesehen die größe und das design/verarbeitung. Bei zweiterem hat Samsung ja schon agiert. Aber die Größe ist schlichtweg absoluter blödsinn. Im heutigen Zeitalter sollten die dinger kleiner werden und nicht größer. Ich will ein smartphone und kein tablet -.-
sorry aber was du da schreibst ist zum Teil richtig sinnlos. 1. sagt die grösse des Displays nix über die grösse des ganzen Smartphones. Theoretisch kann es genau so gross sein wie ein S3. zum zweiten ist das genau das was ein Smartphone ausmacht, ein grosses Display. Je grösser es ist um so mehr Informationen kann ich sehen. Da ist zB die Displaygrösse beim Iphone für mich das Minimum. Wenn mir das Smartphone zu gross ist hol ich mir ein Handy mit Tasten. Natürlich gibt es da auch ein Maximum. Das aber nicht nur vom display abhängig. Sondern von der gesamten Grösse des Smartphones
Naja, von der Displaygröße lässt es sich schon auf die ungefähre Smartphonegröße schließen. Ich frage mich nur wann das endlich ein ende hat. Der Trend lässt vermuten das wahrscheinlich irgendwann ein 7Zoll gerät auch noch als smartphone gilt und ich hoffe das es nicht soweit kommt. Bei mir als Mann ist halt die grenze mit bequemen in die Hose stecken dann bald überreizt und dann ist es für mich einfach kein Smartphone mehr. Klar, kann ein smartphone mit 5,25 Zoll gleich groß sein wie das jetztige S3 oder S4, allerdings wird es bei dieser größe nicht aufhöhren und die display größe wirkt eher abschreckend. Wir haben selbst ein recht großes Geschäft wo eine große sparte natürlich die Smartphones sind, und aus Erfahrung kann ich sagen, so blöd es sich anhöhrt, größe ist nicht alles. Ein gewisses Minimum soll schon gegeben sein, aber die meisten benutzer zwischen sag ich mal 20-30 sind eher ange... das "kleinere" (4,3 bis 4,8 Zoll) smartphones generell auch schlechtere Hardware eingebaut haben. Sony hat/wird, soweit ich gelesen habe schon dem entgegenwirken und bringt kleinere Smartphones mit High End Hardware raus. Ich hoffe Samsung macht das auch, den ich will auf jeden Fall wieder zurück zu Samsung, obwohl ich selbst mit Sony ganz zufrieden bin :)