Hallo Folks
Hat von euch schon mal jemand probiert mit nem Stylus auf dem 1520 zu schreiben? ZB in One Note? Würde mich sehr freuen wenn es jemanden gäbe.... Danke!
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Druckbare Version
Hallo Folks
Hat von euch schon mal jemand probiert mit nem Stylus auf dem 1520 zu schreiben? ZB in One Note? Würde mich sehr freuen wenn es jemanden gäbe.... Danke!
Das 1520 hat keinen Stylus und OneNote für WP hat anders als OneNote am PC keine Ink-Unterstützung. Dadurch würde jedweder Stylus (das 1520 reagiert dank super sensitive Touch ja z.B. auf den einen oder anderen Kugelschreiber, etc.) als Finger erkannt und genauso reagieren.
Guten Morgen und vielen Dank für Info und Begründung. Das wäre der einzige Grund für das Lumia 1520 gewesen. Denn ansonsten ist es ja eher ein Seniorenhandy, so bzgl. der Anpassung ans Display. Dann muss ich wohl doch mal bei den Androids schauen. Mir graut davor....
Bisher sind von den Third Party Apps noch wenige angepasst - das ist bei Android aber nicht so viel anders (wenn ich mir das am Nexus 7 so ansehe). Die System-Apps zeigen eigentlich durch die Bank mehr Information am Display an als das bei den kleineren Geräten der Fall ist (z.B. dritte Vorschaureihe im Bilder-Hub, mehr Mails im Mail-Hub, usw.). Eigentlich stört mich hauptsächlich dass im Kalender der Platz noch immer nicht recht viel besser genutzt wird bei der Monatsansicht...
Find es auch etwas schade das dem 1520 nicht von Haus aus ein Stylus spendiert wurde mit entsprechendem Support aber ich befürchte das liegt vorallem daran das man bei WP nicht so einfach was einbauen kann wie bei Android...
Ich hab derzeit ein Note 3 am Tisch und muss sagen Stylus ist bei so einem Gerät einfach toll auch wenn mich die Touch Wiz UI und das verspielte OS im Allgemeinen schier Wahnsinnig macht...
Mit dem dünnen Stift kam ich mir damals bei den Pocket-PCs, mit resistivem Touchscreen, sehr wichtig vor. :D
Wozu muß man den heutzutage haben?
Wirklich relevante Dinge vollzieht man doch nun wirklich am PC.
Auf dem Surface pro ist das Schreiben mit dem Stift genial... mal schnell eine Anmerkung in ein erhaltenes PDF reinschreiben, mit der Rückseite rasieren... genial
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface pro aus geschrieben.