galaxy s4 root Garantiefall, knox void?
Hallo liebe Forum Mitglieder,
habe die vermutung das ich beim rooten meines S4 zu übereifrig war, habe das Handy jetzt seit ner Woche und mir ist aufgefallen das die Touchkeys ziemlich dunkel sind. Bin am überlegen ob ich reklamieren oder es hinnehmen soll...jedoch müsste ich unrotten damit die Garantie bestehen bleibt, so weit so gut. Was hat es aber mit knox void 0x1 aufsich, anscheinend besteht dadurch Garantieverlust, was kann ich machen? (hoffe der Thread ist hier richtig)
AW: galaxy s4 root Garantiefall, knox void?
Garantie ist mit Knox Void 0x1 nicht mehr vorhanden, bis die fleißigen Entwickler eine Lösung finden, das zu verbergen.
Hast du denn schon mal einen Hard Reset gemacht? Wenn nicht, mache ihn, wenn du es schon versucht hast, flashe mal mit Odin die FW neu. Es gibt auch einen Eintrag im System, mit dem man die Helligkeit der Touch Keys einstellen kann.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
um welchen Eintrag handelt es sich genau dominator?
In den Einstellungen lässt sich lediglich die Beleuchtungsdauer der Touch-Keys konfigurieren. Eine Einstellung für die Leuchtkraft gibt es meines Wissen nicht! Diesbezüglich müsstest du uns tatsächlich erst "erleuchten"... ;-)