Photoeditor mit stufenloser Rotation?
...gibt es einen Photo-Editor mit stufenloser Rotationfunktion, um z.B. den Horizont eines Bildes
gerade zu stellen und dann mit der Cropfunktion entsprechend zuzuschneiden?
AW: Photoeditor mit stufenloser Rotation?
Nokia Kamera kann das (vorausgesetzt, Du hast die Bilder auch damit aufgenommen).
Zitat:
Zitat von
vogliadicane
Nokia Kamera kann das (vorausgesetzt, Du hast die Bilder auch damit aufgenommen).
Dürfte auf seinem HTC 8X schwierig werden ;)
Zitat:
Zitat von
Kuli
Dürfte auf seinem HTC 8X schwierig werden ;)
....rischtisch.... :-) Mir war aber so, dass es einen Editor gibt, der so etwas kann. Ich kann nur den Namen nicht mehr finden....
stimmt, hatte ich nicht gesehen ;)
Nur damit Du Dir keinen Wolf suchst, diese hier können's nicht: Fotor, Thumba Photo Editor, Fhotoroom
Zitat:
Zitat von
vogliadicane
Nur damit Du Dir keinen Wolf suchst, diese hier können's nicht: Fotor, Thumba Photo Editor, Fhotoroom
...ich kann die Liste noch wie folgt erweitern: :-)
Camera360, Creative Camera, Fotoverbesserung, Fresh Paint, Image Editor, LazyLens, Photo Crop, PhotoFunia, Photogram, PicsArt, Picture Perfect, Picture Lab
...alles bereits ausprobiert.....
Vielleicht wäre 8-Rotate brauchbar: http://www.windowsphone.com/s?appid=...b-93614854ad4a? Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber die Beschreibung könnte passen.
Zitat:
Zitat von
Alt68er
...danke! Genau das wäre es gewesen.... wenn es denn auf dem HTC 8X funktionieren würde. (Anwendung nicht kompatibel) :-(