AW: Touchscreen Probleme?
Ja aber unter 4.2.2! Beim Deer Hunter! Spiele es aber schn länger nicht mehr!
Ob das wohl nen Verarbeitungsproblem ist?
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Hatte zuerst das gefühl ob mit der Folie zu tun hatte! Ab Sie entfernt, aber keine verbesserung gebracht! Die restlichen Spiele die ich nutze benötige ich nur "tippen" und nich wischen wie auf einem Steuerkreuz oder ähnlich!
Das hab ich auch schon festgestellt das das beim Tippen nie vorkommt.
Das sperrmusster muss ich des öffteren mehrmals machen! Fällt glaube ich in die selbe kategorie
Mal sehen wieviele es noch werden die das gleiche "Problem" haben
Ich habe keine Vermutung, wieviele es insgesamt sind mit diesem Problem. Aber es sind nicht wenige. Siehe zum Beispiel hier:
http://talk.sonymobile.com/t5/Xperia...410611#U410611
und hier:
http://www.android-hilfe.de/sony-xpe...od-swypen.html
An dieser Stelle wird ein Vorschlag gemacht, wie sich das Problem etwas verringern lässt:
http://www.android-hilfe.de/sony-xpe...ml#post6986860
Freundliche Grüße
Kommt bei mir auch sporadisch vor das der Touchscreen nicht gescheit funzt, merke das allerdings nur beim swipen.
Tritt vor allem auf wenn das Gerät kalt ist oder längere Zeit im Standby war, so kam es mir zumindest bisher vor.
Hab hier mal die Aussage eines Sony Support Agents zum Touchscreen Problem :
Lars Müller : Dann hab ich noch eine andere Frage. Bei vielen Geräten sowie auch bei meinem reagiert der Touchscreen nicht mehr optimal wenn das Gerät bei Grafiklastigen Spielen warm wird.
Dirk Pusch: Das ist durchaus normal.
Dirk Pusch: Jenachdem wie warm es wird...
Lars Müller : Ah okay hab gedacht das wäre nen Fehler
Dirk Pusch: Nein, sollte es heiß werden, handelt es sich um einen Fehler wobei Sie bitte beachten müssen, dass der Prozessor bei einem Spiel mit hoher Grafikanforderung mehr arbeiten muss und somit durchaus warm wird.
Lars Müller : Ja das ist klar wie bei anderen CPU und GPU Anwendungen. Gut dann war es das. Ich danke für die Infos
Zitat:
Zitat von
Elrohir
Kommt bei mir auch sporadisch vor das der Touchscreen nicht gescheit funzt, merke das allerdings nur beim swipen.
Kann ich bestätigen, manchmal setzt der Screen beim swipen aus, sehr nervig...
Muss mein handy am tag etwa 2mal neustarten weil die Tastatur beginnt zu spinnen und ich dann einzelne buchstaben nicht mehr drücken kann
kann. Hat jemand sonst noch dieses problem? Handelt es sich hierbei um ein Software oder Hardware problem? Weiss jemand ob das xperia z2 auch davon betroffen ist? Wenn ich die werksfolie abnehmen würde verschafft das abhilfe? Sorry für die vielen Fragen aber vielleicht kann mir jemand helfen...
Der Buchstabe A auf meiner Fleksy Tastatur funzt ab und an nicht.
Das wäre im Hochformat also die linken Seite im unteren Drittel.
Sonst ist mir weiter nichts aufgefallen.
Hi ich hatte das Problem auch mit meinem ersten z1, hab es dann umgetauscht und hatte seit dem nie wieder Probleme mit dem Touchscreen. Ich schätze mal das es ein Hardware defekt ist.
Zum Glűck tritt dieses Problem nur sporadisch und offensichtlich nur in Verbindung mit Fleksy auf.
Daher bin ich nicht sicher, ob es nicht an der App liegt.
Es liegt nicht an der app. Habe die probleme mit swift key wie auch mit dee originalen xperia tastatur...
Mit normaler Xperia Tastatur auf dem Z3 auch aufgetreten. Vor allem bei längeren Texten und Kommunikationen in Watsap.
Nach verwendung kürzrer Texte - so 1 - 2 Zeilen gabs keine Probleme mehr.
Musste das Handy allerdings 2x ganz ausschslten und neu starten. Seit da, keine Probleme mehr.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk