Hallo zusammen! Wer kann mir helfen?ich habe cydia instaliert aber ich habe jetzt nicht mehr die hintergrundsbilder, vielleicht ich etwas falsch geladen! Gruss friends
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Druckbare Version
Hallo zusammen! Wer kann mir helfen?ich habe cydia instaliert aber ich habe jetzt nicht mehr die hintergrundsbilder, vielleicht ich etwas falsch geladen! Gruss friends
Welche Hintergrundbilder? Könntest du mal ein Screenshot machen?
Welches iPhone hast du? iOS Version?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich habe iphone 5s ios 7.0.4,
Anhang 147312
Vieleicht sehen sie bei einzelnbilder gehen nicht und bei dynamisch ist i.o
http://img.tapatalk.com/d/14/01/12/sahy2ara.jpg
Habe auch ein iPhone 5s. Bei mir funktioniert es. Siehe Bild.
Es könnte bei dir daran liegen, das du vielleicht illegale Software wie Appsync, oder Appcake wie schon in einem Beitrag von dir gelesen auf dem iPhone hast.
Diese machen meist solche Probleme.
Am besten löschen und wiederherstellen.
Ja genau diese bilder ich meinte,ja ich habe dies installiert deswegen vielleich probiere zu löschen dann,appsync braucht garnicht oder? Ich habe nicht viel erfahrung über cydia, danke von dir
Da Appsync illegal ist, werde ich dir nicht erklären was die genau Funktion davon ist.
Löschen und die Welt ist gut. Wenn du eine App willst, wie z.B Navigon dann kaufe dies bitte.
Sollte das Problem nach entfernen noch bestehen, iPhone wiederherstellen und gut ist.
Bitte nur in einem Thread ein Thema diskutieren. Ansonsten wird es schnell unübersichtlich. Daher habe ich den anderen Thread gelöscht…
Ich habe es gelöscht aber immer noch gleich egal denn ist nicht so schlim
Ne es liegt nicht an dieses Programm erst seit dem ich evasion 1.03 installiert habe auf meinem iPhone 5 , habe ich das Problem auch, bei evasion 1.02 sind die Bilder wieder da
Ja kann sein aber ich weiss es nicht wo liegt die problem ich habe paar sachen gelöscht aber bleibt gleich so
Es liegt an evasion 1.03 entweder du installierst dir evasion 1.02 oder wir warten bis sie es fixxen oder es kommt ein tweak der diesen Fehler behebt (:
Ja ja warten wir besses ist es nicht so schlimm das,gruss
Hab ein iPhone 5 mit 1.0.3 gejailbreakt und dort sind die Bilder vorhanden..
Kann sein das ist bei 5s so aber egal
Hm komisch ist ja aber nicht so schlimm wenn es nicht angezeigt wird. Aber das ist erst bei mir ab 1.03 vorgekommen, naja halb so schlimm .