Hilfe!Iconia W510 Recovery ohne CDs?
Hallo!
Mein Iconia W510 32gb hängt die ganze zeit und laggt rum. Ich wollte eine Systemwiederherstellung/Neuinstallation machen aber habe gemerkt das man ein externes DVD Laufwerk dafür braucht. Da ich keins habe wollte ich euch fragen ob man das Tablet auch ohne Die 4 Recovery CDs oder ein Externes Laufwerk Neuinstallieren kann.
Mfg samilo28
AW: Hilfe!Iconia W510 Recovery ohne CDs?
Hey danke witzofreak!
Aber habe noch eine frage. Geht das auch mit einer externen festplatte und bleibt meine windows 8.1 version erhalten?
Hallo, wenn du die Recovery-Sachen benutzt, musst du alles wieder updaten und dann das Update auf 8.1 machen.
Ich habe mir ein Windows 8.1 image besorgt uns davon einen USB Stick erstellt. Damit funktioniert das auch.
Allerdings sind dann keine Sachen von Acer mit drauf oder sonst etwas anderes. Treiber etc. würde ich dann vorher ebenfalls auf den Stick schieben.
Ob es mit einer Festplatte funktioniert weiss ich nicht, normalerweise müsste es aber klappen. Eine externe Tastatur und Maus ist ebenfalls sehr hilfreich, ohne Treiber wird das dock nicht nicht erkannt.
Viele Grüße