Weiterhin Bluetooth Probleme
Hallo, nachdem ich anfangs ganz happy war, dass die Bluetoothverbindung in der Autofreisprecheinrichtung nach dem Update funktioniert....geht das Problem wieder von vorne los...
Hat noch jemand das gleiche Problem? Die Verbindungsabbrüche sind auch bei einem Samsung Headset die gleichen....
AW: Weiterhin Bluetooth Probleme
Hattest du nach dem,update einen hardreset durchgeführt...denn bei mir klappt noch alles (gdr3)
Welches update?
Das offizielle Update3 inkl aller Provider- und Geräteherstelleranpassungen?
Oder nur GDR3preview von Microsoft alleine (mit allen bisherigen GDR3preview-updates), welches keine Provider- und Geräteherstelleranpassungen hat?
Hallo, ich hab derzeit nur das preview update...ein anderes konnte ich bislang nicht laden.
Ja, mit dem bestehen die Probleme weiterhin, auch bei mir!
Ich musste das preview update auch wieder entfernen, weil ich plötzlich Neustarts im Halbstundentakt hatte.
Nach einem Hardreset lies sich das Gerät dann garnicht mehr starten.
Jetzt bin ich wieder zurück auf GDR2.
Aber ich hoffe schon, dass das mit der finalen GDR3 dann bessser klappt (wenns dann mal kommt).
Bei der Preview wurde ja auch noch nichts angepasst.
Ja, hab momentan auch wieder tägliche Neustarts. Ärgerlich.
Meistens im Auto, wenn ich mit meinem Bluetoothheadset telefonieren will. Zack - weg isses :D
Hallo zusammen,
bei mir wars nach dem Update eine Zeitlang scheinbar gut bis ich die Neustarts im Auto bemerkt habe. Dachte zuerst an Powertaste.
Jedenfalls habe ich Kopplung dann gelöscht dann gings wieder. Aktuell wollte ich euch Fragen wie ich das am besten mit meinem Citroen BJ 2010 koppeln soll da es wieder von der einen noch anderen Geräteseite gut geht. Aber wenn ich das so lese lasse ich das gleich und telefoniere die paar mal halt über Lautsprecher am Handy...
Das gleiche bei mir - eine ganze Weile hatte ich Ruhe und nun habe ich bei jeder Fahrt und jedem Telefonat wieder das "stumm Problem". Die Verbindung zum Gesprächspartner bleibt bestehen aber ich höre ihn nicht und er mich nicht. Wenn man auf Handy umschaltet (Privatgespräch) kann man ganz normal weiter telefoniern.
Um aber wieder mit BT telefonieren zu können muss man einen Reboot durchführen.
Das nervt extrem.
Gestern Morgen habe ich einige Apps deinstalliert (u.a. Office Remote das ja auch BT nutzt) und seit dem geht es wieder.
Bisher knapp 2 Stunden telefoniert ohne Abbrüche.
Habe heute ein kleines Update erhalte. Bluetooth-Fix???
Zufall oder nicht, ich kann mit meiner Freisprechanlagen telefonieren.
Ich hoffe es bleibt so
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Surface pro aus geschrieben.
Servus, mein Ativ ist seit letztem Donnerstag aus der Reparatur zurück, mein Infotainment System Opel DVD 800 hat ein kostenpflichtiges Update erhalten und was soll ich sagen?!
Die Verbindung zu meinem HTC One ist super, kriege neuerdings sogar das Telefonbuch angezeigt,
mein Ativ hingegen wird nicht nicht mehr alle 5-10 min Zwangsgetrennt, es startet alle 20-30 min neu.
Bin mittlerweile echt am überlegen wie oft es titschen wird bevor es im Rhein versinkt,
wenn ich es nicht so gern hätte.
Laut DatRepair lag ein elektronischer Fehler vor, der behoben wurde, wie gesagt Teilerfolg, keine Zwangstrennung mehr.
Werde jetzt mal testen ob die Neustarts mit der BT Verbindung zusammen hängen, denke der tägliche Weg zur Arbeit hat nicht
sooo viele Variablen. Mal schauen, den einen Tag mit BT, den Anderen ohne. :-(
Also ich hab mit GDR3 auch immer noch die Abbrüche... telefoniere im Moment immer mit Headset, das nervt mich aber langsam richtig, insb. da ich extra ne BT Anlage im Auto haben wollte... Ich glaub ja irgendwie nicht an ein elektronisches Problem, denn das trat ja erst ab GDR2 auf... Mal schauen was 8.1 bringt...
Kein Problem hier mit meinem Bremen MP78. Halbe Stunde telefonieren und TuneIn Streamen über 1h ohne nennenswerte Probleme. Der stream bricht zwar im Tunnel zusammen, doch BT bleibt stabil.
Ativ S mal resetten wurde wohl schon probiert?
Sonst evtl. mal neu mit GDR3 flashen. Sonst wohl eher ein HW oder Verbindungsproblem zum Gerät.
Meine Freisprechanlage funktioniert bestens, aber ich kann keine Bluetooth-Tastatur anschließen. Ich erhalte kurzzeitig die Meldung "Verbunden" und nach 3 Sekunden wieder die Meldung "nicht verbunden".
Nimmt das Gerät überhaupt eine Tastatur an?
Hallo, kann bitte jemand helfen? Danke
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Unterstützt WP8 überhaupt Tastaturen über BT? Hab's selber noch nie probiert, sorry :-(
Nachdem ich nun ein Audi mit MMI habe sind die Bluetooth Probleme noch schlimmer.
Er trennt die Verbindung (wenn man nicht telefoniert) im 5 MinutenTakt und nach zwei dreimal reconnect hängt sich dann der Bluetooth Stack am Ativ ganz auf.
Man kann den Schiebeschalter für Bluetooth nicht mehr von "aus" auf "an" schieben. Erst ein reboot des Ativ löst das problem.
So ist es echt nicht zu gebrauchen. Ich versuche jetzt noch mal zurück auf GDR2 zu gehen und wenn das nicht hilft kommt es weg.
GDR2 downgrade hat bisher geholfen. Die Verbindung zum Auto ist stabiler - Gesprächsabbrüche hatte ich bisher noch keine.
Zitat:
Zitat von
timmendorf
Meine Freisprechanlage funktioniert bestens, aber ich kann keine Bluetooth-Tastatur anschließen. Ich erhalte kurzzeitig die Meldung "Verbunden" und nach 3 Sekunden wieder die Meldung "nicht verbunden".
Nimmt das Gerät überhaupt eine Tastatur an?
Ich sag erst jetzt was dazu, da ich gehofft hab dass sich jemand meldet, der es sicher weiß.
Meines wissens nach unterstützt WP keine Bluetooth Tastaturen.
Ich meine, es mal gehört zu haben.