Habt ihr vor, euch diese Smartwatch zu kaufen?
Druckbare Version
Habt ihr vor, euch diese Smartwatch zu kaufen?
Also Ich hab Sie mir gekauft und bin zufrieden. Ich benutze diese Smartwatch nun seit einer Woche und habe alles was Ich brauche.
Oh je, das kann wohl niemand pauschal beantworten. Die Auswahl wird schnell unübersichtlich und ist ganz stark von Deinen Wünschen und wozu Du sie benötigst abhängig.
Ich habe mich vor ein paar Wochen auch intensiv damit beschäftigt, nachdem mein Band 2 von Microsoft zum 2. mal gerissen war.
Nach langem Vergleich hatte ich mir die Huawei Watch active gekauft. Sie ist technisch wohl mit das beste was es derzeit gibt, hat ein ganz tolles Display (Amoled) ohne Flat Tire, soll das Update auf AndroidWear 2 erhalten und sieht einfach super edel aus! Die Funktionen sind super und auch die Akkulaufzeit kann sich sehen lassen, ich komme (oder kam) 2 Tage damit aus.
Mein Problem mit der Uhr war letztlich aber, dass ich eigentlich eher etwas für den Sport gesucht hatte und die Hoffnung, dass ich für die Huawei Watch ein vernünftiges Silikon-Armband erhalte hat sich leider nicht bewahrheitet.
Also habe ich mir die Moto 360 Sport zugelegt. Das Display ist nicht ganz so brillant wie das der Huawei Watch, dafür aber ein sog. Anylight-Display. Zudem hat die Uhr eingebautes GPS, was aber nicht ausschlaggebend war, denn das Smartphone hat man ja sowieso immer dabei.
Aber, und das ist ausschlaggebend: Beim Sport sitzt die Uhr aufgrund der Bauart mit der Silikonoberfläche sehr gut und angenehm. Und dann nehme ich alle Nachteile wie nicht wechselbares Armband, Flat Tire, nicht ganz so tolles Display, nicht so gute Akkulaufzeit und vermutlich kein Update auf Android Wear 2 in Kauf.
"Besser", wenn man das überhaupt so sagen kann ist wohl die Huawei Watch, dennoch bin ich gerade dabei, diese zu verkaufen und hab sie bei ebay und Amazon eingestellt.
Wenn Du Interesse hast kann ich sie Dir günstig, quasi neu ohne Gebrauchsspuren anbieten. Aber überleg Dir zuerst, wozu Du die Uhr nutzen willst, was ist Dir wichtig??