Frage bei mir ist jetzt paar mal schon der Lüfter sehr laut gewesen und hab mich dabei gefragt ob man den auch mal reinigen soll und in welchen abständen das machen muss zb 2 mal im Jahr ???
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Druckbare Version
Frage bei mir ist jetzt paar mal schon der Lüfter sehr laut gewesen und hab mich dabei gefragt ob man den auch mal reinigen soll und in welchen abständen das machen muss zb 2 mal im Jahr ???
Das kann man so pauschal nicht sagen wie oft man das machen sollte. Aber schraub das Teil doch einfach mal auf und schau nach wie die Lüfter aussehen. Ggf. dann reinigen.
Ich gehe mal davon aus, dass du keine Garantie mehr hast?!
Doch bis ende januar why ist das was schlimmes??
Klar! Wenn du das Gerät in innerhalb der Garantie öffnest und rum fummelst, verfällt diese. Außer vor einigen Jahren, wo es noch möglich war, den Arbeitsspeicher auf zu rüsten. An deiner Stelle würde ich das Teil noch schnell reklamieren. Denn nach einem Jahr darf es eigentlich noch nicht so verschmutzt sein, dass es so laut wird. Außer du nimmst es mit auf Baustellen. ;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ne das nicht nicht aber des wegen schon umtausche ein Kolleg hat mir gestern gesagt das das normal ist wo ich ihn fragte ich weiss. Nicht sonnst frag ich mal im apple support nach
---------- Hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:28 ----------
Ps aber auf schrauben darf man also hab mich informiert bei apple und hab auf 16 ram aufgerüstet gibt sogar Anleitung im internet von apple