10.1N neu geflasht. Warum jetzt Tel. unterstützung?
Servus zusammen,
ich habe das 10.1n seit es dieses Gerät gibt. Ich habe es irgendwann mal neu geflasht. Dies habe ich jetzt nach über 1 Jahr wieder gemacht. Egal welche Version ich nehme (und ich habe jetzt 4 Versionen versucht), ich habe jetzt unten Rechts neben der Uhr ein "Telefonhörer". Diesen hatte ich noch nie vorher. Ich bekomme ihn auch nicht weg. Ist das normal??? Habe jetzt die Org. Samsung 4.0.4 drauf über Kies-Update bekommen. Also eine 100% originale Version würde ich behaupten. Weiß da jemand was drüber?
Gruß
-peter-
AW: 10.1N neu geflasht. Warum jetzt Tel. unterstützung?
Ich verschiebe Dich mal in den Note 10.1 Bereich da wird Dir sicher jemand Deine Frage beantworten.;)
Danke, habs auch gerade gemerkt :-)
Hallo
Also die aktuellste FW sollte doch die 4.1.2 sein und nicht 4.0.4.
Kannst du nochmal bitte unter Einstellungen/Info die Firmware Version überprüfen??
4.1.2 für das 10.1N? Glaube ich eher nicht oder?
Ist aber echt 4.0.4 über KIES bekommen vor ca. 2 Std.
Basisband: P7501XXLP1
Ja aber das ist doch das Galaxy Tab 2 und nicht Galaxy Note 10.1....
Tab 1 Quasi... Was ja mit dem 10.1N neu aufgelegt wurde in DE
Habe dich mal im Root und Room Bereich vom Galaxy Tab 2 verschoben...:)
Oki jetzt sollten wir an der richtigen Stelle sein, aber zu deiner Frage kann durchaus sein das Samsung die Funktion durch das Update hinzugefügt hat...
Aber zu 100% kann ich es nicht sagen da ich das Tab nicht besitze, evtl. kann sich jemand äussern der das Tab hat..:)
Genau das wundert mich ja. Ich hatte am Anfang (also bei erscheinen des Tabs) die Version 4.0.4 schon drauf. Und da war es nicht. Ändert Samsung vielleicht während einer Version noch Funktionen? Also quasi ein Facelift, gleiche Version aber andere Funktionen? Hmm... Unwahrscheinlich oder?
Doch kann durchaus sein das neue Funktionen dazu kommen, verbessert und vereinfacht.
Sonst müssten sie ja keine Updates machen, wenn nichts verbessert wird. ;)
Schon klar... Ich meinte aber innerhalb einer Versions Nr. und nicht von z.B. 4.0.4 auf 4.1.2. Die Downloadversion über KIES war doch bestimmt immer die gleiche von Anfang bis Ende der Version 4.0.4.
Naja, auch innerhalb der gleichen Version kann Samsung mal neue Sachen einbauen.
Und die Auslieferungsfirmware war doch glaube ich sogar Android 3.0!
Von daher einfach glücklich schätzen und freuen das es immer noch was neues zu entdecken gibt. :-D
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk